avrio
Themenersteller
Hallo,
hiermit biete ich mein gebrauchtes SIGMA ART 85mm Festbrennweite für Nikon F zum Verkauf an.
Da aktuell meine zwei anderen SIGMA ARTs auf E-Mount umgerüstet werden, habe ich für mein SIGMA USB Dock für Nikon keine Verwendung mehr. Daher lege ich das Dock diesem Objektiv bei.
Das SIGMA ART ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf den Linsen. Das Objektiv habe ich im September 2017 bei AMAZON als Neuware erworben.
Der Grund des Verkaufs ist, dass ich final in das Sony Lager gewechselt bin.
Zum Lieferumfang (siehe das erste Bild).
- SIGMA ART 85mm 1.4 Objektiv mit Nikon Anschluss
- Original Verpackung
- beide Objektiv-Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivtasche mit Gurt
- Rechnung für das Objektiv vom September 2017
- SIGMA USB Dock für Nikon
Keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt.
-- Die erste konkrete Kaufzusage erhält den Zuschlag --
Preis: 880 EUR
Eine Abholung des Objektivs in 64546 Mörfelden-Walldorf wird bevorzugt.
Ansonsten kann das Objektiv auch gegen 5 EUR Aufpreis als DHL Paket versichert (bis 500EUR) innerhalb Deutschlands versandt werden, bzw. gegen 12 EUR Aufpreis als DHL Paket versichert (bis 2.500EUR).
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, weder Rücknahme noch Garantie und auch keine Gewährleistung durch mich.
hiermit biete ich mein gebrauchtes SIGMA ART 85mm Festbrennweite für Nikon F zum Verkauf an.
Da aktuell meine zwei anderen SIGMA ARTs auf E-Mount umgerüstet werden, habe ich für mein SIGMA USB Dock für Nikon keine Verwendung mehr. Daher lege ich das Dock diesem Objektiv bei.
Das SIGMA ART ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf den Linsen. Das Objektiv habe ich im September 2017 bei AMAZON als Neuware erworben.
Der Grund des Verkaufs ist, dass ich final in das Sony Lager gewechselt bin.
Zum Lieferumfang (siehe das erste Bild).
- SIGMA ART 85mm 1.4 Objektiv mit Nikon Anschluss
- Original Verpackung
- beide Objektiv-Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivtasche mit Gurt
- Rechnung für das Objektiv vom September 2017
- SIGMA USB Dock für Nikon
Keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt.
-- Die erste konkrete Kaufzusage erhält den Zuschlag --
Preis: 880 EUR
Eine Abholung des Objektivs in 64546 Mörfelden-Walldorf wird bevorzugt.
Ansonsten kann das Objektiv auch gegen 5 EUR Aufpreis als DHL Paket versichert (bis 500EUR) innerhalb Deutschlands versandt werden, bzw. gegen 12 EUR Aufpreis als DHL Paket versichert (bis 2.500EUR).
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, weder Rücknahme noch Garantie und auch keine Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-Daten01 Paket.jpg110,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten02 Paket.jpg81,3 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten03 Front.jpg95,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten04 Back.jpg81,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: