avrio
Themenersteller
Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein gebrauchtes SIGMA Art 85mm 1.4 DG DN Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das SIGMA habe ich im Juni 2021 vom Erstkäufer erworben.
Der Verkaufsgrund ist, dass ich meinen Objektivpark etwas umstelle und das Objektiv seit dem Kauf zu selten verwendet habe.
Keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang (-> siehe auch Bilder):
- SIGMA Art 85mm 1.4 DG DN Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- Original Verpackung
- SIGMA Front- und Rückdeckel
- SIGMA Objektivtasche
- Amazon Rechnung aus November 2020
- SIGMA Garantieurkunde registriert auf den Erstkäufer
Preis: 875 EUR
Eine Abholung des Objektivs in 64546 Mörfelden-Walldorf wird bevorzugt. Das Objektiv kann gerne bei Übergabe vor Ort getestet werden.
Ansonsten kann das Objektiv auch gegen 10 EUR Aufpreis als DHL Paket versichert (bis 2.500EUR) innerhalb Deutschlands versendet werden und nach dem Versand wird umgehend die Sendungsnummer mitgeteilt.
Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung bei Übergabe oder Überweisung
Das angebotene Objektiv habe ich natürlich sorgfältig geprüft und wahrheitsgemäß beschrieben.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, weder Rücknahme noch Garantie und auch keine Gewährleistung durch mich.
hiermit biete ich mein gebrauchtes SIGMA Art 85mm 1.4 DG DN Objektiv zum Verkauf an. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Das SIGMA habe ich im Juni 2021 vom Erstkäufer erworben.
Der Verkaufsgrund ist, dass ich meinen Objektivpark etwas umstelle und das Objektiv seit dem Kauf zu selten verwendet habe.
Keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang (-> siehe auch Bilder):
- SIGMA Art 85mm 1.4 DG DN Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- Original Verpackung
- SIGMA Front- und Rückdeckel
- SIGMA Objektivtasche
- Amazon Rechnung aus November 2020
- SIGMA Garantieurkunde registriert auf den Erstkäufer
Preis: 875 EUR
Eine Abholung des Objektivs in 64546 Mörfelden-Walldorf wird bevorzugt. Das Objektiv kann gerne bei Übergabe vor Ort getestet werden.
Ansonsten kann das Objektiv auch gegen 10 EUR Aufpreis als DHL Paket versichert (bis 2.500EUR) innerhalb Deutschlands versendet werden und nach dem Versand wird umgehend die Sendungsnummer mitgeteilt.
Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung bei Übergabe oder Überweisung
Das angebotene Objektiv habe ich natürlich sorgfältig geprüft und wahrheitsgemäß beschrieben.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, weder Rücknahme noch Garantie und auch keine Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-Daten01 - Uebersicht.jpg185,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten02 - Objektiv.jpg227,6 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten03 - Front.jpg165 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten04 - Back.jpg237,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: