Kerberos80
Themenersteller
Ich biete hier mein Objektiv Sigma Art 50mm 1,4 vom 21.5.2016. Das Objektiv ist einfach nur himmlisch und funktionierte auf meiner D800 und D750 astrein.
Schweren Herzens muss ich einfach feststellen, dass ich es viel zu selten nutze. Mein Hobby musste wichtigeren Dingen weichen.
Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat noch eine Restgarantie bis Mai 2019.
Abholung bevorzugt, Versand nur in Ausnahmefällen. Abholort ist 45277 Essen.
Obendrauf kommt ein Dock zwecks Konfiguration, welches ich allerdings nur zum Anschauen benötigt hatte. Der Fokus sitzt astrein.
Beides kommt in OVP inkl. Garantiekarte und Rechnung von Calumet. Objektiv selbstredend mit Köcher, Geli und Deckel.
VB faire 540€ Cash bei Abholung
Schweren Herzens muss ich einfach feststellen, dass ich es viel zu selten nutze. Mein Hobby musste wichtigeren Dingen weichen.
Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat noch eine Restgarantie bis Mai 2019.
Abholung bevorzugt, Versand nur in Ausnahmefällen. Abholort ist 45277 Essen.
Obendrauf kommt ein Dock zwecks Konfiguration, welches ich allerdings nur zum Anschauen benötigt hatte. Der Fokus sitzt astrein.
Beides kommt in OVP inkl. Garantiekarte und Rechnung von Calumet. Objektiv selbstredend mit Köcher, Geli und Deckel.
VB faire 540€ Cash bei Abholung
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0582.jpg292 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_0584.jpg200,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_0588.jpg219,7 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_0589.jpg225,5 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenIMG_0591.jpg311,9 KB · Aufrufe: 31