eccolo
Themenersteller
Liebe Fotofreunde,
ich verkaufe das hervorragende Spitzenobjektiv Sigma Art 50mm 1:1.4 DG HSM für Nikon. Eines der besten 50mm Objektive der Welt.
Das Objektiv hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, und befindet sich somit in einem sehr guten / neuwertigen Zustand.
Lieferumfang
- Originalverpackung
- Sigma ART Objektiv 50mm f1.4
- Objektivdeckel
- Seriennummernachweis
- Bajonettdeckel
- Original Sigma Objektivtasche
Das Objektiv hat keine Kratzer, keinen Staubeinschluss, keine Trübung.
490 EUR inklusive Versand oder Preisvorschlag. Auf Wunsch inkl. Sigma USB Dock für Nikon, denn das brauche ich auch nicht mehr.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Erstbesitz. Kann auch gerne vor Ort besichtigt, ausprobiert und gekauft werden.
Bitte beachten: Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
ich verkaufe das hervorragende Spitzenobjektiv Sigma Art 50mm 1:1.4 DG HSM für Nikon. Eines der besten 50mm Objektive der Welt.
Das Objektiv hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, und befindet sich somit in einem sehr guten / neuwertigen Zustand.
Lieferumfang
- Originalverpackung
- Sigma ART Objektiv 50mm f1.4
- Objektivdeckel
- Seriennummernachweis
- Bajonettdeckel
- Original Sigma Objektivtasche
Das Objektiv hat keine Kratzer, keinen Staubeinschluss, keine Trübung.

490 EUR inklusive Versand oder Preisvorschlag. Auf Wunsch inkl. Sigma USB Dock für Nikon, denn das brauche ich auch nicht mehr.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Erstbesitz. Kann auch gerne vor Ort besichtigt, ausprobiert und gekauft werden.
Bitte beachten: Da ich als Privatperson verkaufe, kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenSigmaArt50mmf1.4_1.png770,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenSigmaArt50mmf1.4_2.png708,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: