zerbreus
Themenersteller
Ich biete hier (wg. Systemwechsel zu Fuji) mein Sigma ART 35 mm 1,4 zum Verkauf.
Ich bin Hobbyfotograf und behandle meine Ausrüstung generell sehr vorsichtig und pfleglich.
Das Objektiv ist dementsprechend technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Die Gegenlichtblende hat normale Gebrauchsspuren.
Die Gläser sind Kratzer- und Pilzfrei.
Das gute Stück kommt mit allem Zubehör in der Originalverpackung.
Zusätzlich lege ich das Sigma Dock bei. Das Dock ist unbenutzt da das Objektiv an meiner D800 sehr scharf und ohne Back-/ Frontfokus abbildet.
Mein Preis: 550 EUR inklusive dem USB Dock, versichertem Versand und PayPal Gebühren
Gerne ist auch Besichtigung und ausprobieren in München möglich.
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich die Gewährleistung, Umtausch und Garantie aus.
Ich bin Hobbyfotograf und behandle meine Ausrüstung generell sehr vorsichtig und pfleglich.
Das Objektiv ist dementsprechend technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Die Gegenlichtblende hat normale Gebrauchsspuren.
Die Gläser sind Kratzer- und Pilzfrei.
Das gute Stück kommt mit allem Zubehör in der Originalverpackung.
Zusätzlich lege ich das Sigma Dock bei. Das Dock ist unbenutzt da das Objektiv an meiner D800 sehr scharf und ohne Back-/ Frontfokus abbildet.
Mein Preis: 550 EUR inklusive dem USB Dock, versichertem Versand und PayPal Gebühren
Gerne ist auch Besichtigung und ausprobieren in München möglich.
Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich die Gewährleistung, Umtausch und Garantie aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF5427.jpg216,7 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenDSCF5429.jpg217,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF5446.jpg380,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSCF5430.jpg226,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCF5439.jpg125,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: