cyberwoozle
Themenersteller
Hallo,
ich möchte hier mein Sigma APO MACRO 150mm F2.8EX DG für Nikon verkaufen.
Ich habe das Objektiv am 26.03.2008 gekauft, um in die Macrofotografie einzusteigen, habe allerdings nach sehr kurzer Zeit feststellen müssen, dass meine Schwerpunkte doch woanders liegen.
Das Objektiv wurde maximal 10 mal benutzt und ist sehr gut erhalten. Die Linsen sind frei von Kratzern und Schmutz. Pilz, Fungus oder was auch immer für Organismen sonst noch an einem Objektiv wachsen können sind keine vorhanden.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- das Objektiv in der Originalverpackung
- vordere Verschlusskappe
- hintere Verschlusskappe (ist allerdings eine von Nikon)
- die Gegenlichtblende
- Objektivtasche plus Tragegurt
- Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Original-Rechnung
Meine Preisvorstellung liegt bei 480 Euro incl.Versand.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf folgendes hin: Sie kaufen eine gebrauchte Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten Mängel.
*VERKAUFT*
Vielen Dank ans Forum und dem Käufer viel Spaß mit dem Objektiv!
ich möchte hier mein Sigma APO MACRO 150mm F2.8EX DG für Nikon verkaufen.
Ich habe das Objektiv am 26.03.2008 gekauft, um in die Macrofotografie einzusteigen, habe allerdings nach sehr kurzer Zeit feststellen müssen, dass meine Schwerpunkte doch woanders liegen.
Das Objektiv wurde maximal 10 mal benutzt und ist sehr gut erhalten. Die Linsen sind frei von Kratzern und Schmutz. Pilz, Fungus oder was auch immer für Organismen sonst noch an einem Objektiv wachsen können sind keine vorhanden.
Im Lieferumfang sind enthalten:
- das Objektiv in der Originalverpackung
- vordere Verschlusskappe
- hintere Verschlusskappe (ist allerdings eine von Nikon)
- die Gegenlichtblende
- Objektivtasche plus Tragegurt
- Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Original-Rechnung
Meine Preisvorstellung liegt bei 480 Euro incl.Versand.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf folgendes hin: Sie kaufen eine gebrauchte Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten Mängel.
*VERKAUFT*
Vielen Dank ans Forum und dem Käufer viel Spaß mit dem Objektiv!
Zuletzt bearbeitet: