namron
Themenersteller
Ich verkaufe mein Objektiv Sigma EX 70-200 F2,8 II EX DG HSM passend für analoge und digitale Canon-Eos-Spiegelreflexkameras.
Grund: Ich habe zwei Objektive mit identischem Brennweitenbereich.
Das Objektiv habe ich am 25.04.2009 bei 1000 Töpfe in Hamburg gekauft; es besteht also noch Restgarantie!
Das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem, absolut neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
Der HSM (Hyper Sonic Motor) ermöglicht die schnelle und geräuscharme Scharfeinstellung, in die jederzeit manuell eingegriffen werden kann. Das Objektiv verändert weder beim Zoomen noch beim Scharfstellen seine Baulänge und die Frontlinse rotiert nicht, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die abnehmbare Stativschelle (TS21) gehört zur Standardausrüstung. Der Filterdurchmesser beträgt 77mm.
Im Lieferumfang:
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- Köcher
- Originalverpackung mit Bedienungsanleitung
- Kaufbeleg
Preis: 600 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse oder Fragen Kontakt über PN oder per Mail an
nopreis[at]gmx.de
P.S. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Grund: Ich habe zwei Objektive mit identischem Brennweitenbereich.
Das Objektiv habe ich am 25.04.2009 bei 1000 Töpfe in Hamburg gekauft; es besteht also noch Restgarantie!
Das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem, absolut neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
Der HSM (Hyper Sonic Motor) ermöglicht die schnelle und geräuscharme Scharfeinstellung, in die jederzeit manuell eingegriffen werden kann. Das Objektiv verändert weder beim Zoomen noch beim Scharfstellen seine Baulänge und die Frontlinse rotiert nicht, was die Handhabung sehr angenehm gestaltet. Die abnehmbare Stativschelle (TS21) gehört zur Standardausrüstung. Der Filterdurchmesser beträgt 77mm.
Im Lieferumfang:
- Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- Köcher
- Originalverpackung mit Bedienungsanleitung
- Kaufbeleg
Preis: 600 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse oder Fragen Kontakt über PN oder per Mail an
nopreis[at]gmx.de
P.S. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: