FotoHauk
Themenersteller
!Preisanpassung!
Wegen chronischem Nichtgebrauchs biete ich hier mein Sigma APO 120 - 400mm Objektiv DG OS HSM für Canon EOS zum Verkauf an.
Das Objektiv ist absolut neuwertig, es wurde kaum benutzt (siehe Fotos). Da ich das Objektiv sofort nach dem Kauf mit einem UV-Filter versehen habe, weist die Frontlinse keine Kratzer auf. Lediglich die Gegenblichtblende zeigt leichte Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang enthalten
- Sigma 120-400mm F4.5-5.6 APO DG OS
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- Objektivköcher
- Orginalverpackung
Von der Optischen Leistung war ich von Anfang an begeistert und auch der OS arbeitet ausgezeichnet!
VP: 590€ exkl. Versand
VP: 550€ exkl. Versand
Dazu lege ich noch einen passenden UV Filter 77mm und einen Pol-Filter 77mm ...
Gruß FotoHauk
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jegliche Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus.

Wegen chronischem Nichtgebrauchs biete ich hier mein Sigma APO 120 - 400mm Objektiv DG OS HSM für Canon EOS zum Verkauf an.
Das Objektiv ist absolut neuwertig, es wurde kaum benutzt (siehe Fotos). Da ich das Objektiv sofort nach dem Kauf mit einem UV-Filter versehen habe, weist die Frontlinse keine Kratzer auf. Lediglich die Gegenblichtblende zeigt leichte Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang enthalten
- Sigma 120-400mm F4.5-5.6 APO DG OS
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- Objektivköcher
- Orginalverpackung
Von der Optischen Leistung war ich von Anfang an begeistert und auch der OS arbeitet ausgezeichnet!
VP: 550€ exkl. Versand
Dazu lege ich noch einen passenden UV Filter 77mm und einen Pol-Filter 77mm ...

Gruß FotoHauk
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jegliche Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: