TheWaspFactory
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Sigma APO 120-400mm f4.5-5.6 DG OS HSM zum Kauf an. Das Objektiv habe ich im Oktober 2013 neu erworben, es ist also gerade mal 4 Monate alt und ich hatte es allerhöchstens 5 oder 6 Mal im Einsatz. Der Zustand ist wie neu, keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz, keinerlei Gebrauchsspuren (auch nicht an der Stativschelle oder der Streulichtblende) und es hat an meinen Kameras einwandfrei und perfekt funktioniert.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit
- beiden Kappen
- Stativschelle
- Streulichtblende
- Köcher
- Objektivgurt
- Bedienungsanleitung
- Kopie der Rechnung
Aufgrund des jungen Alters und des neuwertigen Zustands hätte ich für das Sigma gerne€ 560,00 € 530,00 € 500,00 (VHB) incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Ansehen, ausprobieren und Abholung gegen Bar in Göttingen ist natürlich möglich (und von mir, ehrlich gesagt, bevorzugt). Dann abzüglich € 10,00 für den entfallenden Versand.
Fragen und weitere Fotos gerne per PN.
Viele Grüße
Jan
ich biete hier mein Sigma APO 120-400mm f4.5-5.6 DG OS HSM zum Kauf an. Das Objektiv habe ich im Oktober 2013 neu erworben, es ist also gerade mal 4 Monate alt und ich hatte es allerhöchstens 5 oder 6 Mal im Einsatz. Der Zustand ist wie neu, keine Kratzer auf den Linsen, kein Pilz, keinerlei Gebrauchsspuren (auch nicht an der Stativschelle oder der Streulichtblende) und es hat an meinen Kameras einwandfrei und perfekt funktioniert.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit
- beiden Kappen
- Stativschelle
- Streulichtblende
- Köcher
- Objektivgurt
- Bedienungsanleitung
- Kopie der Rechnung
Aufgrund des jungen Alters und des neuwertigen Zustands hätte ich für das Sigma gerne
Fragen und weitere Fotos gerne per PN.
Viele Grüße
Jan
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_120-400_DG_small.jpg239,3 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenSigma_120-400_DG-3_small.jpg202,3 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenSigma_120-400_DG-4_small.jpg176,7 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenSigma_120-400_DG-5_small.jpg130,7 KB · Aufrufe: 35