ambivalight
Themenersteller
Da auch das Sigma bei mir nur alle Jubeljahre zur Verwendung kommt, darf es im Zuge der Ausdünnung meiner Ausrüstung zu einem neuen Besitzer wechseln. Erworben im Mai 2015 hier im Forum, Angebot ist unten verlinkt. Seitdem war es nicht oft im Einsatz, das letzte Mal dürfte schon über ein Jahr her sein. Liegt aber an mir und nicht am Objektiv. Für eine so lange Festbrennweite (habe nur DX-Bodys) bin ich nicht der Typ, darum musste schon das Schwestermodell mit 300mm wieder gehen.
Von dem im damaligen Angebot beschriebenen Schaden habe ich nicht viel gemerkt - die Bilder, die ich damit gemacht habe, waren völlig in Ordnung (siehe unten - Bild 3 und 4 sind Hochformat aus Querformat gecropt). Äußerlich hat es bei mir nicht gelitten, die alten Bilder zeigen also alles.
Link zum damaligen Angebot: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1575767&highlight=Apo+Macro
Da ich es doch ab und an benutzt hab, hätte ich gerne noch 115€. Versand geht auf mich.
Es verträgt übrigens auch den Kenko Telekonverter recht gut, den ich parallel verkaufe. Ein Paketpreis wäre denkbar.
Privatverkauf - jegliche Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Von dem im damaligen Angebot beschriebenen Schaden habe ich nicht viel gemerkt - die Bilder, die ich damit gemacht habe, waren völlig in Ordnung (siehe unten - Bild 3 und 4 sind Hochformat aus Querformat gecropt). Äußerlich hat es bei mir nicht gelitten, die alten Bilder zeigen also alles.
Link zum damaligen Angebot: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1575767&highlight=Apo+Macro
Da ich es doch ab und an benutzt hab, hätte ich gerne noch 115€. Versand geht auf mich.
Es verträgt übrigens auch den Kenko Telekonverter recht gut, den ich parallel verkaufe. Ein Paketpreis wäre denkbar.
Privatverkauf - jegliche Gewährleistung schließe ich hiermit aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1112-1.jpg200,6 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenDSC_1132-1.jpg285,5 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC_1325-1.jpg309,4 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSC_1335-1.jpg389,3 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenDSC_1335-1-crop.jpg447,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: