Carboni
Themenersteller
Verkaufe das wunderbare und seltene Tele Macro mit 400mm Festbrennweite und ausziehbarer Geli, das ich zu meiner Analogzeit an der F100 betrieben habe.
Der Mindestabstand beim Tele Macro beträgt lediglich 1,6m. Dabei lassen sich sehr schöne Makroaufnahmen machen.
Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichen und wird auch komplett geliefert. Der große Fokusring ist nicht klebrig und alles lässt sich einwandfrei bedienen.
Da ich allmählich komplett auf das spiegelloses System von Fuji umsteige, könnte ich nur noch adaptieren und manuell fokussieren und das liegt mir nicht besonders.
Ach ja, der Preis für das neuwertige Tele ist 350,- Euro.
Privatverkauf, daher das Übliche: Keine Garantie, keine Rücknahme. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Alle Fotos sind Originalbilder der angebotenen Ware.
Der Mindestabstand beim Tele Macro beträgt lediglich 1,6m. Dabei lassen sich sehr schöne Makroaufnahmen machen.
Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichen und wird auch komplett geliefert. Der große Fokusring ist nicht klebrig und alles lässt sich einwandfrei bedienen.
Da ich allmählich komplett auf das spiegelloses System von Fuji umsteige, könnte ich nur noch adaptieren und manuell fokussieren und das liegt mir nicht besonders.
Ach ja, der Preis für das neuwertige Tele ist 350,- Euro.
Privatverkauf, daher das Übliche: Keine Garantie, keine Rücknahme. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Alle Fotos sind Originalbilder der angebotenen Ware.
Anhänge
-
Exif-Datensigma_400mm_APO_macro_klein.png250,3 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-Datensigma_400mm_APO_macro_1_klein.png198,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datensigma_400mm_APO_macro_2_klein.png185,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datensigma_400mm_APO_macro_3_klein.png178,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datensigma_400mm_APO_macro_frontlinse_klein.png184,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: