Damaged
Themenersteller
Angaben laut Hersteller: Der Bildkreis dieses Weitwinkelzoomobjektivs wurde speziell für die digitalen SLR-Kameras mit Aufnahmesensoren bis zum APS-C Format entwickelt. Drei SLD (speziell niedrige Dispersion) Glaselemente und drei asphärische Linsenelemente - eine blankgepresste Glaslinse und zwei Hybridasphären - sorgen für die hervorragende Bildqualität über den gesamten Brennweitenbereich.
Der große Bildwinkelbereich von 102,4° bis 63,8° macht das Objektiv zum idealen Werkzeug für die Indoor- und Landschaftsfotografie und bietet dem Fotografen einen großen gestalterischen Freiraum.
Durch die Innenfokussierung bleibt die Baulänge des Objektivs während der Scharfstellung konstant und die Frontlinse rotiert nicht, was den bequemen Einsatz von Polfiltern und einer tulpenförmigen Gegenlichtblende erlaubt.
Die Naheinstellgrenze beträgt nur 24 cm über den gesamten Brennweitenbereich.
Das Objektiv wurde von mir Im Dezember letzten Jahres in Hamburg bei Foto Gregor gekauft, da es aber so gut wie garnicht von mir genutzt wird kommt es nun unter den Hammer.
Keinerlei Beschädigungen, kühl und trocken gelagert, kein Pilzbefall etc. keinerlei Gebrauchsspuren, Beschädigungen etc. neuwertiger Zustand.
Artikel kann bei Bedarf in Kerpen Horrem angeschaut werden.
Festpreis 350 €
Der große Bildwinkelbereich von 102,4° bis 63,8° macht das Objektiv zum idealen Werkzeug für die Indoor- und Landschaftsfotografie und bietet dem Fotografen einen großen gestalterischen Freiraum.
Durch die Innenfokussierung bleibt die Baulänge des Objektivs während der Scharfstellung konstant und die Frontlinse rotiert nicht, was den bequemen Einsatz von Polfiltern und einer tulpenförmigen Gegenlichtblende erlaubt.
Die Naheinstellgrenze beträgt nur 24 cm über den gesamten Brennweitenbereich.
Das Objektiv wurde von mir Im Dezember letzten Jahres in Hamburg bei Foto Gregor gekauft, da es aber so gut wie garnicht von mir genutzt wird kommt es nun unter den Hammer.
Keinerlei Beschädigungen, kühl und trocken gelagert, kein Pilzbefall etc. keinerlei Gebrauchsspuren, Beschädigungen etc. neuwertiger Zustand.
Artikel kann bei Bedarf in Kerpen Horrem angeschaut werden.
Festpreis 350 €
Zuletzt bearbeitet: