inthesummerof69
Themenersteller
Ich biete hier mein Sigma AF 3,8-5,6/18-125 DC OS HSM für Canon aufgrund des Wechsels auf Vollformat an. Der große Zoombereich macht es ideal als Standardobjektiv/Reiseobjektiv. Die Bildqualität ist knackscharf und der Ultraschall-Fokus sitzt perfekt.
Da sich ein sorgfältiger Umgang mit Spiegelreflexkameras und Objektiven von selbst versteht, sind keine Abnutzungen, Kratzer etc. auf dem Objektiv oder der Linse vorhanden.
Lieferumfang:
Sigma AF 3,8-5,6/18-125 DC OS HSM für Canon
Passende Sigma Gegenlichtblende
Passender Sigma Objektivköcher
Originalverpackung
Die Rechnung (Februar 2012, Fotokoch Düsseldorf) kann ich ebenfalls gerne zusenden
On Top
Filter:
Polarisationsfilter, Firma Hama
Graufilter/Neutraldichtefilter, Firma Polaroid (ND0.9)
Preis: 170 inkl. Versand
Das Objektiv sowie meine weiteren Artikel können auch gerne in Göttingen persönlich begutachtet und abgeholt werden. Beispielfotos, Detailfotos bei Bedarf
Bezahlung: Paypal oder Überweisung. Ich werde sofort bei Geldeingang per DHL versenden, sodass dich die Kamera noch vor Weihnachten erreichen wird!
Bitte beachtet auch meine weiteren Verkäufe! Preislich lässt sich beim Kauf mehrerer Artikel noch etwas machen!
Da sich ein sorgfältiger Umgang mit Spiegelreflexkameras und Objektiven von selbst versteht, sind keine Abnutzungen, Kratzer etc. auf dem Objektiv oder der Linse vorhanden.
Lieferumfang:
Sigma AF 3,8-5,6/18-125 DC OS HSM für Canon
Passende Sigma Gegenlichtblende
Passender Sigma Objektivköcher
Originalverpackung
Die Rechnung (Februar 2012, Fotokoch Düsseldorf) kann ich ebenfalls gerne zusenden
On Top
Filter:
Polarisationsfilter, Firma Hama
Graufilter/Neutraldichtefilter, Firma Polaroid (ND0.9)
Preis: 170 inkl. Versand
Das Objektiv sowie meine weiteren Artikel können auch gerne in Göttingen persönlich begutachtet und abgeholt werden. Beispielfotos, Detailfotos bei Bedarf
Bezahlung: Paypal oder Überweisung. Ich werde sofort bei Geldeingang per DHL versenden, sodass dich die Kamera noch vor Weihnachten erreichen wird!
Bitte beachtet auch meine weiteren Verkäufe! Preislich lässt sich beim Kauf mehrerer Artikel noch etwas machen!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0047 1 (Mittel).jpg47,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: