tbdon
Themenersteller
Der Ausmistung unseres Objektivparks fällt u. a. unsere 19'er-Festbrennweite, das Sigma AF 19 mm 2.8 EX DN für Micro-Four-Thirds, zum Opfer.
Sie macht erstklassige, gestochen scharfe Aufnahmen, mir ist die Flexibilität eines kleinen Zooms aber irgendwie lieber.
Das Objektiv befindet sich optisch und auch technisch in einem hervorragenden, neuwertigen Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist die originale Gegenlichtblende, der Objektivköcher und ein passender UV-Filter (Durchmesser 46 mm).
Der Frontdeckel ist original, Rückendeckel ist eine einfache Objektivkappe.
Preis: EUR 105,00 inkl. versichertem Versand als Hermes-Paket (Deutschland ohne Inseln).
Nach Versand teile ich dem Käufer die Auftragsnummer zur Sendungsverfolgung mit.
Bezahlung mit PayPal gerne möglich; die hierfür anfallenden Gebühren würde ich sogar noch übernehmen.
Abholung wäre natürlich auch möglich; Standort ist Mertingen (Nähe Augsburg/Donauwörth).
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung.
Sie macht erstklassige, gestochen scharfe Aufnahmen, mir ist die Flexibilität eines kleinen Zooms aber irgendwie lieber.
Das Objektiv befindet sich optisch und auch technisch in einem hervorragenden, neuwertigen Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist die originale Gegenlichtblende, der Objektivköcher und ein passender UV-Filter (Durchmesser 46 mm).
Der Frontdeckel ist original, Rückendeckel ist eine einfache Objektivkappe.
Preis: EUR 105,00 inkl. versichertem Versand als Hermes-Paket (Deutschland ohne Inseln).
Nach Versand teile ich dem Käufer die Auftragsnummer zur Sendungsverfolgung mit.
Bezahlung mit PayPal gerne möglich; die hierfür anfallenden Gebühren würde ich sogar noch übernehmen.
Abholung wäre natürlich auch möglich; Standort ist Mertingen (Nähe Augsburg/Donauwörth).
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_1 gesamt.jpg395 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datencomp_2 Objektiv auf GeLi.jpg382,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datencomp_3 Bajonett.jpg433,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datencomp_4 Bajonett mit UV-Filter.jpg411,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datencomp_5 Köcher.jpg443,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: