neurobit
Themenersteller
Hallo Zusammen,
biete, wegen Wechsel ins Vollformat, ein neuwertiges und kaum gebrauchtes
Sigma AF 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro für Nikon.
(Den Staub aussen habe ich mit bloßem Auge noch nie so wahrgenommen
)
Da ich mit meinem Kit-Objektiv 18-105mm VR nicht 100% zufrieden war habe ich auf diese Objektiv umgestellt und bin mit der Linse sehr zufrieden. Ein echtes Allround-Talent, es bietet mit seiner hohen Anfangslichtstärke von F2,8 (-4,5) die entsprechenden Reserven bei schlechten Lichtverhältnissen und liefert ein angenehm helles Sucherbild.
Für das Budget ein TOP immerdrauf Objektiv inklusive Makro Funktion!
Infos des Herstellers:
Zoom: 4 x, 0.52 kg, 72.4 Grad, Filter: 72 mm, Vergrößerung: 1 / 2.7, Min. Fokus: 22 cm
Das starke Weitwinkel und die hohe Anfangslichtstärke sowie die hervorragende Abbildungsqualität werden Sie überzeugen. Ob Landschaften, Personen oder Innenräume: mit diesem Objektiv sind Sie für viele Motive gerüstet. Der größte Abbildungsmaßstab von 1:2,7 eröffnet Ihnen sogar ansatzweise die Welt der Makrofotografie. Dank der Innenfokussierung geht die Scharfeinstellung schnell vonstatten und durch die nicht rotierende Frontlinse kann eine tulpenförmige Gegenlichtblende zum Einsatz kommen.
Technische Merkmale:
Gruppen/Elemente 15 Elemente in 12 Gruppen
Brennweite 17 mm - 70 mm
Blende minimal f/22
Blende maximal f/2.8 - f/4.5
Betrachtungswinkel 20.2 - 72.4 Grad
Aufsatz-/Filtergröße 72 mm
Kürzeste Aufnahmeentfernung 20.1 cm
Blendenlamellen 7 Lamellen
Makrovergrößerung x0.43
Neupreis im Juni 2010 war 299,- Euro
Preis jetzt: 199,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
P.S. Das übliche, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Aufgrund des EU-Kaufrechts muss ich Sie darauf hinweisen, dass es sich bei dem Verkauf um einen Privatverkauf handelt und deshalb Garantie-/Gewährleistungsansprüche entfallen, bzw. eben über den Händler oder Hersteller abgewickelt werden müssen.
Der Versand erfolgt per DHL, als versichertes Paket, nach Möglichkeit am Tag des Geldeingangs.
Eine Abholung, nach vorheriger Terminabsprache, ist sehr gern möglich.
Auch einem Test des Objektivs, inkl. einer Gratis Tasse Kaffe, steht dann nichts im Wege!
biete, wegen Wechsel ins Vollformat, ein neuwertiges und kaum gebrauchtes
Sigma AF 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro für Nikon.
- Rechnung von 06/2010 vorhanden
- Es wird mit allem Originalzubehör, Rechnung, Garantieschein, Gegenlichtblende, beiden Objektivdeckeln, sowie der*Originalverpackung geliefert
[*]Das Objektiv lieferte an D7000 immer scharfe Bilder ohne Fehlfokus - Linsen sind ohne Kratzer, ohne Pilz etc.
(Den Staub aussen habe ich mit bloßem Auge noch nie so wahrgenommen

Da ich mit meinem Kit-Objektiv 18-105mm VR nicht 100% zufrieden war habe ich auf diese Objektiv umgestellt und bin mit der Linse sehr zufrieden. Ein echtes Allround-Talent, es bietet mit seiner hohen Anfangslichtstärke von F2,8 (-4,5) die entsprechenden Reserven bei schlechten Lichtverhältnissen und liefert ein angenehm helles Sucherbild.
Für das Budget ein TOP immerdrauf Objektiv inklusive Makro Funktion!
Infos des Herstellers:
Zoom: 4 x, 0.52 kg, 72.4 Grad, Filter: 72 mm, Vergrößerung: 1 / 2.7, Min. Fokus: 22 cm
Das starke Weitwinkel und die hohe Anfangslichtstärke sowie die hervorragende Abbildungsqualität werden Sie überzeugen. Ob Landschaften, Personen oder Innenräume: mit diesem Objektiv sind Sie für viele Motive gerüstet. Der größte Abbildungsmaßstab von 1:2,7 eröffnet Ihnen sogar ansatzweise die Welt der Makrofotografie. Dank der Innenfokussierung geht die Scharfeinstellung schnell vonstatten und durch die nicht rotierende Frontlinse kann eine tulpenförmige Gegenlichtblende zum Einsatz kommen.
Technische Merkmale:
Gruppen/Elemente 15 Elemente in 12 Gruppen
Brennweite 17 mm - 70 mm
Blende minimal f/22
Blende maximal f/2.8 - f/4.5
Betrachtungswinkel 20.2 - 72.4 Grad
Aufsatz-/Filtergröße 72 mm
Kürzeste Aufnahmeentfernung 20.1 cm
Blendenlamellen 7 Lamellen
Makrovergrößerung x0.43
Neupreis im Juni 2010 war 299,- Euro
Preis jetzt: 199,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
P.S. Das übliche, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Aufgrund des EU-Kaufrechts muss ich Sie darauf hinweisen, dass es sich bei dem Verkauf um einen Privatverkauf handelt und deshalb Garantie-/Gewährleistungsansprüche entfallen, bzw. eben über den Händler oder Hersteller abgewickelt werden müssen.
Der Versand erfolgt per DHL, als versichertes Paket, nach Möglichkeit am Tag des Geldeingangs.
Eine Abholung, nach vorheriger Terminabsprache, ist sehr gern möglich.
Auch einem Test des Objektivs, inkl. einer Gratis Tasse Kaffe, steht dann nichts im Wege!
Zuletzt bearbeitet: