Mikkal
Themenersteller
Da ich aus privaten Gründen meine Ausrüstung ganz stark reduziere, muss auch diese tolle Linse gehen, ich habe sie aber gern und mit guten Ergebnissen an der D600 genutzt..
Zustand
Gläser sehr gut, etwas Staubeinschlüsse vorhanden, aber keine Trübungen und Kratzer. Blende trocken und snappy. Keine Funktionsmängel festgestellt, der AF geht einwandfrei. Gehäuse bis auf ein paar Spuren auf dem matten Lack sehr gut, siehe Fotos.
Köcher und Gurt fast wie neu und ohne Schimmel.
Lieferumfang
Objektiv mit zwei Deckeln (Rückdeckel von Tamron, sitzt einwandfrei, zweiteilige Geli, Originalköcher.
OVP mit Bedienungsanleitung
Preis incl. Versand in D 210 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 200 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Zustand
Gläser sehr gut, etwas Staubeinschlüsse vorhanden, aber keine Trübungen und Kratzer. Blende trocken und snappy. Keine Funktionsmängel festgestellt, der AF geht einwandfrei. Gehäuse bis auf ein paar Spuren auf dem matten Lack sehr gut, siehe Fotos.
Köcher und Gurt fast wie neu und ohne Schimmel.
Lieferumfang
Objektiv mit zwei Deckeln (Rückdeckel von Tamron, sitzt einwandfrei, zweiteilige Geli, Originalköcher.
OVP mit Bedienungsanleitung
Preis incl. Versand in D 210 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 200 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3859_kl.jpg179,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF3860_kl.jpg161,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSCF3861_kl.jpg175,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenDSCF3862_kl.jpg159,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: