Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch hier gilt: Unter Angabe der genauen Objektivbezeichnung und der Seriennummer beim Sigma-Support anfragen, ob das Objektiv kompatibel ist. (Nur weil es an einer D50 funktioniert, muß es das noch lange nicht an einer D80 tun.)Hab es an meine D80 geschraubt und festgestellt das der AF nicht funktioniert.
Der Händler meint es sollte aber funktionieren. Er nimmt es aber zurück wenn es wirklich nicht funktioniert.
Keine Ahnung, ich hätte es halt erwartet. Mein 2,8er hat HSM mit permanentem Eingriff. Manche Sigma-Linsen haben einen Schiebemechanismus am Fokusring (nach vorne/hinten; wie Tokina) - danach sieht es hier aber auch nicht aus.Am Objektiv ist aber kein Schalter! Bist du sicher das da einer sein soll??
D. h. es hat auch keine Kontakte im Bajonett? - Ohne AF-Schraube ist es entweder MF (keine Kontakte) oder HSM (AF-S, viele Kontakte).edit: Erkannt wird das Objektiv auch nicht. In den Metadaten der Fotos steht "Manual Lens No CPU" und im kleinen Display der Kamera blinkt die Blendenanzeige (F--)