Jörschi
Themenersteller
Reserviert !!
Hallo,
und weiter geht das Aufräumen, um die D800 zu finanzieren.
Das Sigma ist in einem sehr guten Zustand und alles funktioniert einwandfrei.
Minimale äußere Gebrauchsspuren. Der Frontdeckel hat ein paar Kratzer. Die Linsen sind einwandfrei. Kein Staub zwischen den Linsen.
Außen ist ein wenig Staub drauf. Nichraucherlinse
Die Abbildungsleistung an meiner verflossenen D700war sehr gut.
Kaufdatum war der 30.03.2011. Die Garantieverlängerung bei Sigma geht bis zum 30.03.2014. Urkunde ist natürlich dabei.
Lieferumfang: Objektiv, original Vorder- und Rückdeckel, Geli, Stativschelle, OVP, Köcher, Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantieurkunde, Garantiekarte.
Preis bei Abholung in Butzbach 500€. Mit DHL Versand 505€.
Bei Interesse schreibt ein Mail an joerg.proest@freenet.de
Privatverkauf: Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht. Keine Rücknahme, kein Umtausch.
Hallo,
und weiter geht das Aufräumen, um die D800 zu finanzieren.
Das Sigma ist in einem sehr guten Zustand und alles funktioniert einwandfrei.
Minimale äußere Gebrauchsspuren. Der Frontdeckel hat ein paar Kratzer. Die Linsen sind einwandfrei. Kein Staub zwischen den Linsen.
Außen ist ein wenig Staub drauf. Nichraucherlinse

Kaufdatum war der 30.03.2011. Die Garantieverlängerung bei Sigma geht bis zum 30.03.2014. Urkunde ist natürlich dabei.
Lieferumfang: Objektiv, original Vorder- und Rückdeckel, Geli, Stativschelle, OVP, Köcher, Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantieurkunde, Garantiekarte.
Preis bei Abholung in Butzbach 500€. Mit DHL Versand 505€.
Bei Interesse schreibt ein Mail an joerg.proest@freenet.de
Privatverkauf: Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht. Keine Rücknahme, kein Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: