jeyjey
Themenersteller
Ich habe das Objektiv vor ca. einem halben Jahr hier im forum erworben, ich möchte es aber nun durch was leichteres ersetzen und deswegen muss das gute Stück leider weg.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und alle Linsen sind frei von Kratzern, auch Staubeinschlüsse sind so gut wie nicht vorhanden. Leider ist mir vor kurzem die für Sigma typischen Lackfehler aufgefallen. Welche aber noch recht im Rahmen sind. (siehe Bild)
Dafür gebe ich 2 Filter dazu.
1x 82mm Skylightfilter von Hama und 1x 82mm Polfilter Zirkular von Rohdenstock, welcher sehr teuer war und in einem sehr guten zustand ist.
Beim Skylightfilter ist das Innengewinde kaputt, was aber auf keine weise auswirkung auf die Bildquallität hat. (siehe Bild)
Dadurch lässt sich der Deckel allerdings nur schwer anbringen.
Dabei ist auch noch der Original Objektivköcher von Sigma.
Für alles zusammen hätte ich gern "Reserviert.bis ZE" inkl. Versandkosten nach A/D/CH
Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Rücknahme.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und alle Linsen sind frei von Kratzern, auch Staubeinschlüsse sind so gut wie nicht vorhanden. Leider ist mir vor kurzem die für Sigma typischen Lackfehler aufgefallen. Welche aber noch recht im Rahmen sind. (siehe Bild)
Dafür gebe ich 2 Filter dazu.
1x 82mm Skylightfilter von Hama und 1x 82mm Polfilter Zirkular von Rohdenstock, welcher sehr teuer war und in einem sehr guten zustand ist.
Beim Skylightfilter ist das Innengewinde kaputt, was aber auf keine weise auswirkung auf die Bildquallität hat. (siehe Bild)
Dadurch lässt sich der Deckel allerdings nur schwer anbringen.
Dabei ist auch noch der Original Objektivköcher von Sigma.
Für alles zusammen hätte ich gern "Reserviert.bis ZE" inkl. Versandkosten nach A/D/CH
Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: