Micna
Themenersteller
Biete mein absolut neuwertiges Sigma AF 10-20 / 4-5,6 DC A-Mount.
Zustand ist nach meinem Ermessen tadellos. Kaufdatum 22.02.2014.
UV-Filer wurde noch vom Verkäufer auf das Objektiv geschraubt und wurde seitdem nie entfernt.
Es wurde von mir für lediglich einen Urlaub verwendet.
Keine Einschlüsse, Kratzer oder Verschmutzungen an Gläsern Sichtbar. Auch äußerlich neuwertig, keine Kratzer oder sonstigen Verschleiß zu sehen.
Mechanik läuft butterweich.
Rechnung, Originalverpackung (von Objektiv und Filter), Objektivdeckel und Köcher vorhanden. (Hinterer Deckel nicht Original.)
Bilder von und mit Objektiv gerne auf Anfrage.
Vorgestellt habe ich mir für Objektiv inkl. Filter 300€ inkl. Versand bzw. wäre mir eine Selbstabholung in 71723 Großbottwar am liebsten.
Grüße
Micha
Zustand ist nach meinem Ermessen tadellos. Kaufdatum 22.02.2014.
UV-Filer wurde noch vom Verkäufer auf das Objektiv geschraubt und wurde seitdem nie entfernt.
Es wurde von mir für lediglich einen Urlaub verwendet.
Keine Einschlüsse, Kratzer oder Verschmutzungen an Gläsern Sichtbar. Auch äußerlich neuwertig, keine Kratzer oder sonstigen Verschleiß zu sehen.
Mechanik läuft butterweich.
Rechnung, Originalverpackung (von Objektiv und Filter), Objektivdeckel und Köcher vorhanden. (Hinterer Deckel nicht Original.)
Bilder von und mit Objektiv gerne auf Anfrage.
Vorgestellt habe ich mir für Objektiv inkl. Filter 300€ inkl. Versand bzw. wäre mir eine Selbstabholung in 71723 Großbottwar am liebsten.
Grüße
Micha
Zuletzt bearbeitet: