scott
Themenersteller
Hallo zusammen
verkaufe meinen Sigma MC-11 Adapter von Scony E-Mount auf Canon EF Mount. Ich habe ihn hier im Forum gebraucht gekauft. Verwendet wurde er nur kurz an der Sony A6700 mit dem Canon EF 100mm 2.8 IS L Makro.
Makros funktionieren damit super, Sony lässt nur nicht das Focus Bracking mit dem Canon Objektiv zu.
Ein Makro könnt Ihr hier ansehen
www.fotocommunity.de
Der Zustand ist sehr gut.
Der Adapter funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
• Adapter MC-11
• Front- und Rückdeckel
• keine Verpackung
• keine Rechnung
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Preisvorstellung: 105 EURO inklversichertem Versand
verkaufe meinen Sigma MC-11 Adapter von Scony E-Mount auf Canon EF Mount. Ich habe ihn hier im Forum gebraucht gekauft. Verwendet wurde er nur kurz an der Sony A6700 mit dem Canon EF 100mm 2.8 IS L Makro.
Makros funktionieren damit super, Sony lässt nur nicht das Focus Bracking mit dem Canon Objektiv zu.
Ein Makro könnt Ihr hier ansehen

such mich doch......
versteckt has sich dieser kleiner Schmetterling.. Aufnahme Freihand MC11 Adapter + Canon 100mm 2.8 IS L DSC00018 072023

Der Zustand ist sehr gut.
Der Adapter funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
• Adapter MC-11
• Front- und Rückdeckel
• keine Verpackung
• keine Rechnung
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Preisvorstellung: 105 EURO inklversichertem Versand
Zuletzt bearbeitet: