cteno
Themenersteller
Ich verkaufe dieses Objektiv wieder nachdem ich es vor einigen Monaten gekauft habe, aber nur ein paarmal benutzt habe, und zum rumliegen ist es zu schade, ausserdem will ich etwas geldmittel generieren um mir endlich nen vernünftigen Blitz zu kaufen.
Das Objektiv ist ein stabiles und wertiges Metallobjektiv, mit den üblichen Gebrauchsspuren, jedoch ohne grosse Kratzer usw.
Im inneren des Objektives befindet sich ein kleines Haar und ein Staubkörnchen, ist dort schon drin seitdem ichs habe und hat auf die Bildqualitätkeinen Einfluss.
Linsen sind Kratzer und Pilzfrei, Funktion des Objektives ist Einwandfrei, die Abbildungsleistung ist 1a und auch dejustiert ist da nichts....
Das Alter des Objektives kann ich nicht genau bestimmen, da ich es gebraucht gekauft habe.
Für dieses gute Stück hätte ich gerne 88,88€ incl Versand.
Geliefert wird: Objektiv mit beiden Schutzdeckeln
Das eine Beispielfoto stammt vom Vorbesitzer:
EDIT:
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!
Das Objektiv ist ein stabiles und wertiges Metallobjektiv, mit den üblichen Gebrauchsspuren, jedoch ohne grosse Kratzer usw.
Im inneren des Objektives befindet sich ein kleines Haar und ein Staubkörnchen, ist dort schon drin seitdem ichs habe und hat auf die Bildqualitätkeinen Einfluss.
Linsen sind Kratzer und Pilzfrei, Funktion des Objektives ist Einwandfrei, die Abbildungsleistung ist 1a und auch dejustiert ist da nichts....
Das Alter des Objektives kann ich nicht genau bestimmen, da ich es gebraucht gekauft habe.
Für dieses gute Stück hätte ich gerne 88,88€ incl Versand.
Geliefert wird: Objektiv mit beiden Schutzdeckeln
Das eine Beispielfoto stammt vom Vorbesitzer:
Der Tropfen ist mit der D50 bei f/11, 1/4000s und iso800 gemacht worden (ich bin mir nicht sicher, ob ich damals einen +4dpt Filter davor hatte).
EDIT:
VORBEHALTLICH GELDEINGANG VERKAUFT!
Zuletzt bearbeitet: