sos-Kevin
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich biete hier mein Sigma 85mm Objektiv zum Verkauf an.
Ich komme aus zeitlichen Gründen seit einigen Jahren nicht mehr wirklich dazu meinem Hobby nachzugehen und dieses Objektiv war eh nie in Benutzung, was eig. sehr schade ist, weil das eine klasse Linse ist.
Schweren Herzens möchte ich mich nun davon trennen aber ist zu schade das gute Stück rumliegen zu lassen, abgesehen davon benötige ich das Geld aktuell an anderer Stelle.
Wie auf den Bilder zu entnehmen ist alles Wichtige mit bei.
Objektiv, Verschlusskappen, Gegenlichtblenden für VF und Crop, alle Unterlagen, OVP und die Objektivtasche.
Das Objektiv ist soweit frei von Kratzern und Staub, da es zu 99% gut verwahrt in der Tasche lag.
Das letzte Bild ist in einen Parabolschirm reinfotografiert mit dem 85mm Objetiv und aufgesetzter Gegenlichtblende fürs VF.
Preis: 500€ + Versand eurer Wahl oder Abholung
Privat Verkauf daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme

ich biete hier mein Sigma 85mm Objektiv zum Verkauf an.
Ich komme aus zeitlichen Gründen seit einigen Jahren nicht mehr wirklich dazu meinem Hobby nachzugehen und dieses Objektiv war eh nie in Benutzung, was eig. sehr schade ist, weil das eine klasse Linse ist.
Schweren Herzens möchte ich mich nun davon trennen aber ist zu schade das gute Stück rumliegen zu lassen, abgesehen davon benötige ich das Geld aktuell an anderer Stelle.
Wie auf den Bilder zu entnehmen ist alles Wichtige mit bei.
Objektiv, Verschlusskappen, Gegenlichtblenden für VF und Crop, alle Unterlagen, OVP und die Objektivtasche.
Das Objektiv ist soweit frei von Kratzern und Staub, da es zu 99% gut verwahrt in der Tasche lag.
Das letzte Bild ist in einen Parabolschirm reinfotografiert mit dem 85mm Objetiv und aufgesetzter Gegenlichtblende fürs VF.
Preis: 500€ + Versand eurer Wahl oder Abholung
Privat Verkauf daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme

Anhänge
-
Exif-DatenSigma 85mm f1,4 DG HSM-3.jpg365,2 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenSigma 85mm f1,4 DG HSM-4.jpg354,7 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenSigma 85mm f1,4 DG HSM-5.jpg506,9 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenSigma 85mm f1,4 DG HSM-6.jpg254,5 KB · Aufrufe: 82