Merlan
Themenersteller
Biete mein Sigma 85mm F1.4 DG DN L-Mount zum Verkauf.
Grund des Verkaufs:
Ich habe parallel ein Sony-System aufgebaut, das ich aufgrund der Kompaktheit doch bevorzuge. Das komplette L-Mount System steht daher zum Verkauf. Siehe auch meine weiteren Angebote.
Zustand:
Absolut top. Keine Kratzer, Gläser klar und ohne Kratzer. Funktion selbstverständlich einwandfrei. Das Objektiv ist bereits bei Offenblende schärfer, als man es meist für Portraits wünscht
Und Bokeh-Liebhaber werden nicht enttäuscht.
Ich bin der dritte Besitzer. Der Vorbesitzer hat es gebraucht bei Foto-Görlitz erworben. Rechnung kommt mit. Ich kann dennoch mit bloßem Auge keine Gebrauchsspuren entdecken. Vielleicht liegt es auch daran, dass das eines dieser Objektive ist, die man einfach haben muss aber dann doch kaum benutzt. So ging es mir zumindest aufgrund der Größe/ Gewicht.
Lieferumfang:
Objektiv mit Original-Zubehör, also Deckeln und Sonnenblende, dazu die Rechnung als Besitznachweis.
Und der Köcher sowie die OVP
Preis:
720€ 690€+ Versand DHL + ggf. Paypal Käuferschutz-Gebühren
Bezahlung: Paypal friends, Paypal mit Käuferschutz, Überweisung oder bar
Abholung im Raum Tübingen sehr gerne möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Grund des Verkaufs:
Ich habe parallel ein Sony-System aufgebaut, das ich aufgrund der Kompaktheit doch bevorzuge. Das komplette L-Mount System steht daher zum Verkauf. Siehe auch meine weiteren Angebote.
Zustand:
Absolut top. Keine Kratzer, Gläser klar und ohne Kratzer. Funktion selbstverständlich einwandfrei. Das Objektiv ist bereits bei Offenblende schärfer, als man es meist für Portraits wünscht

Ich bin der dritte Besitzer. Der Vorbesitzer hat es gebraucht bei Foto-Görlitz erworben. Rechnung kommt mit. Ich kann dennoch mit bloßem Auge keine Gebrauchsspuren entdecken. Vielleicht liegt es auch daran, dass das eines dieser Objektive ist, die man einfach haben muss aber dann doch kaum benutzt. So ging es mir zumindest aufgrund der Größe/ Gewicht.
Lieferumfang:
Objektiv mit Original-Zubehör, also Deckeln und Sonnenblende, dazu die Rechnung als Besitznachweis.
Und der Köcher sowie die OVP
Preis:
Bezahlung: Paypal friends, Paypal mit Käuferschutz, Überweisung oder bar
Abholung im Raum Tübingen sehr gerne möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-Daten20240217_170239_jiw.jpg481 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Daten20240217_170301_jiw.jpg448,3 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten20240217_170309_jiw.jpg494,9 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-Daten20240217_170316_jiw.jpg417,9 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten20240217_170324_jiw.jpg450,1 KB · Aufrufe: 65