mternette
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier mein Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM in einem tadellosem Zustand, da ich es zu selten verwende. Das Objektiv ist 15 Monate alt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und die Linsen sind frei von Kratzer, Pils und Schmutz. Ich habe es an meiner 7D verwendet ohne Probleme.
Zum Lieferumfang gehören:
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Original Front- und Rückdeckel
Original Streulichtblende mit APS-C Zwischenstück
Original Objektivtasche
Original Verpackung
Rechnung vorhanden
Registrierungsurkunde bei Sigma
Bilder von dem Objektiv befinden sich im Anhang.
Der Preis liegt bei 679,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsnummer. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete keine Rücknahme an.
Bezahlung per PayPal möglich, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung in 41372 Niederkrüchten oder in 51399 Burscheid.
Bei Intresse bitte PN an mich.
ich verkaufe hier mein Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM in einem tadellosem Zustand, da ich es zu selten verwende. Das Objektiv ist 15 Monate alt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und die Linsen sind frei von Kratzer, Pils und Schmutz. Ich habe es an meiner 7D verwendet ohne Probleme.
Zum Lieferumfang gehören:
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Original Front- und Rückdeckel
Original Streulichtblende mit APS-C Zwischenstück
Original Objektivtasche
Original Verpackung
Rechnung vorhanden
Registrierungsurkunde bei Sigma
Bilder von dem Objektiv befinden sich im Anhang.
Der Preis liegt bei 679,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsnummer. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete keine Rücknahme an.
Bezahlung per PayPal möglich, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung in 41372 Niederkrüchten oder in 51399 Burscheid.
Bei Intresse bitte PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: