nsbrhv1
Themenersteller
Verkauft wird ein Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM Objektiv für Nikon mit kompletten Zubehör und drei Filtern, alles in Bestzustand. Es hat wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren und wurde immer sorgsam behandelt. Die Linse war jederzeit durch einen Hoya HD UV Filter geschützt der sich auch im Lieferumfang befindet. Außerdem mit dabei ein Walimex Pro MC ND8 Graufilter und ein Walimex Pro MC CPL Polfilter. Das Objektiv macht bereits an meiner Nikon D750 ab Blende 1.4 scharfe Fotos. Beispielfoto kann ich gerne zur Verfügung stellen. Verkauft wird es nur da ich mir nun das Sigma 85mm 1.4 Art gekauft habe. Nicht weil es unbedingt nötig war, sondern nur weil ich es einfach haben wollte. Preis 550,- Euro inkl. versicherter Versand per DHL
Privatverkauf! Daher keinen Anspruch auf Umtausch, Gewährleistung oder Garantie.
Privatverkauf! Daher keinen Anspruch auf Umtausch, Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenHoneyview_Screenshot-2018-1-27 Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM Objektiv für Nikon - Super Zustand(2).jpg75,7 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenHoneyview_Screenshot-2018-1-27 Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM Objektiv für Nikon - Super Zustand.jpg71,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenHoneyview_Screenshot-2018-1-27 Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM Objektiv für Nikon - Super Zustand(1).jpg71,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: