jowi69
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Sigma 85mm F1,4 in einem einwandfreien, neuen Zustand an - siehe Bilder, keine Kratzer, Pilz oder Staub.
Ich habe mir mittlerweile das 1,2er gegönnt
Ich habe hier im Forum ein gebrauchtes Sigma 85/1.4 mit Rechnung vom Juli 2012 erworben. Leider stellte sich nach kurzem testen heraus, das es ein Problem mit dem AF hatte. ich brachte es also zu dem Händler, bei dem der Vorbesitzer es gekauft hatte. Nach erfolglosen Reparaturversuchen habe ich vom Händler ein nagelneues Objektiv bekommen
Ihr müsstet das Objektiv problemlos bei Sigma Registrieren können( 3 Jahres Garantie), da ich eine neue Rechnung mit Datum vom 07.12.2012 bekommen habe.(siehe Anhang)
Der Fokus passt, das letzte Bild ist ein 100% Crop bei Offenblende an der Naheinstellungsgrenze.(ungeschärft)
Geliefert wird:
- das Objektiv
- beide Deckel
- original Geli (Neuwertig ohne Kratzer)
- OVP mit allem was beim Neukauf dabei ist
- Rechnung vom 07.12.2012
und das alles gut und sicher Verpackt
Der Festpreis beträgt 700€ + Versand
Angebote unterhalb des Festpreises sind sinnlos.
Besichtigung und Abholung in der Nähe von Augsburg
Schönes Wochenende
Jochen
Ps: Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme oder Garantie durch mich.
biete hier mein Sigma 85mm F1,4 in einem einwandfreien, neuen Zustand an - siehe Bilder, keine Kratzer, Pilz oder Staub.
Ich habe mir mittlerweile das 1,2er gegönnt

Ich habe hier im Forum ein gebrauchtes Sigma 85/1.4 mit Rechnung vom Juli 2012 erworben. Leider stellte sich nach kurzem testen heraus, das es ein Problem mit dem AF hatte. ich brachte es also zu dem Händler, bei dem der Vorbesitzer es gekauft hatte. Nach erfolglosen Reparaturversuchen habe ich vom Händler ein nagelneues Objektiv bekommen

Ihr müsstet das Objektiv problemlos bei Sigma Registrieren können( 3 Jahres Garantie), da ich eine neue Rechnung mit Datum vom 07.12.2012 bekommen habe.(siehe Anhang)
Der Fokus passt, das letzte Bild ist ein 100% Crop bei Offenblende an der Naheinstellungsgrenze.(ungeschärft)
Geliefert wird:
- das Objektiv
- beide Deckel
- original Geli (Neuwertig ohne Kratzer)
- OVP mit allem was beim Neukauf dabei ist
- Rechnung vom 07.12.2012
und das alles gut und sicher Verpackt
Der Festpreis beträgt 700€ + Versand
Angebote unterhalb des Festpreises sind sinnlos.
Besichtigung und Abholung in der Nähe von Augsburg
Schönes Wochenende
Jochen
Ps: Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme oder Garantie durch mich.
Zuletzt bearbeitet: