Zithermanae
Themenersteller
Aufgrund eines Systemwechsels biete ich schweren Herzens mein gepflegtes UWW an.
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand, die Linsen haben keine Kratzer und ich konnte keine Staubeinschlüsse erkennen. Auch von Außen sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen, einzige Ausnahme ist ein leichter Lackabrieb am Fokusschalter. Mit dabei ist die gepolsterte Objektivtasche.
Aufgrund des hervorragenden Zustands hätte ich gerne noch 350 € inkl. Versand dafür.
Zahlung gerne auch per Paypal, sofern für mich kostenneutral.
Bei Abholung in 83646 spendiere ich gerne einen Kaffee.
Gruß
Chris
Privatverkauf- Deshalb keine Garantie oder Rücknahme.
Falls Interesse besteht: demnächst werden noch weitere Objektive und eine K3 verkauft. Darunter: Sigma 105 mm Macro, Tamron 17-50 mm 2,8, Tamron 70-300 mm 4-5,6
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand, die Linsen haben keine Kratzer und ich konnte keine Staubeinschlüsse erkennen. Auch von Außen sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen, einzige Ausnahme ist ein leichter Lackabrieb am Fokusschalter. Mit dabei ist die gepolsterte Objektivtasche.
Aufgrund des hervorragenden Zustands hätte ich gerne noch 350 € inkl. Versand dafür.
Zahlung gerne auch per Paypal, sofern für mich kostenneutral.
Bei Abholung in 83646 spendiere ich gerne einen Kaffee.
Gruß
Chris
Privatverkauf- Deshalb keine Garantie oder Rücknahme.
Falls Interesse besteht: demnächst werden noch weitere Objektive und eine K3 verkauft. Darunter: Sigma 105 mm Macro, Tamron 17-50 mm 2,8, Tamron 70-300 mm 4-5,6
Anhänge
-
Exif-DatenCHB_0151.JPG497,2 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenCHB_0149.JPG517,8 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenCHB_0153.JPG467,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: