chris-
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein im Februar 2012 gekauftes Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM Weitwinkelzoom mit Pentax-Bajonett an. Das Objektiv befindet sich mechanisch wie optisch in einem hervorragenden Zustand! Minimale Gebrauchsspuren konnte ich nur bei genauem Hinschauen am Objektivdeckel entdecken, am Objektiv selbst nichts!
Ich habe das Objektiv nach dem Kauf registriert und somit drei Jahre Garantie bei Sigma. Diese lässt sich nicht übertragen, aber ich bin ja nicht aus der Welt
. Lieferumfang wie abgebildet, also mit OVP, beiden Deckeln und der praktischen Tasche.
Ich hätte dafür gerne 450,- und übernehme die Versandkosten (DHL).
Kontakt bitte per Mail: <mein Vorname> <Klammeraffe> familie-menke.de
oder sonst per PN.
Viele Grüße
Christian
ich biete hier ein im Februar 2012 gekauftes Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM Weitwinkelzoom mit Pentax-Bajonett an. Das Objektiv befindet sich mechanisch wie optisch in einem hervorragenden Zustand! Minimale Gebrauchsspuren konnte ich nur bei genauem Hinschauen am Objektivdeckel entdecken, am Objektiv selbst nichts!
Ich habe das Objektiv nach dem Kauf registriert und somit drei Jahre Garantie bei Sigma. Diese lässt sich nicht übertragen, aber ich bin ja nicht aus der Welt

Ich hätte dafür gerne 450,- und übernehme die Versandkosten (DHL).
Kontakt bitte per Mail: <mein Vorname> <Klammeraffe> familie-menke.de
oder sonst per PN.
Viele Grüße
Christian
Anhänge
-
Exif-Datenbild1.jpg258,5 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Datenbild2.jpg419,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenbild3.jpg226,4 KB · Aufrufe: 37
-