Hellweg-Fotografie
Themenersteller
Hallo liebe Forenmitglieder,
aufgrund des Umstiegs auf Vollformat und den damit leider zwangsläufig verbundenen Systemwechsel verkaufe ich meine gesamte Pentaxausrüstung und an dieser Stelle das im Titel genannte, voll funktionsfähige Objektiv.
Mit der Schärfe- und Abbildungsleistung des Sigmas war ich stets sehr zufrieden.
Funktion:
- Blende leichtgängig und fehlerfrei
- Zoommechanismus ist gleichmäßig
- Fokus sitzt an meiner K5 und K10D im Nah- und Fernbereich über den gesamten Brennweitenbereich unkorrigiert auf den Punkt
Zustand:
- Vorderlinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- Rücklinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- keine nennenswerten Staubeinschlüsse, die auf Bildern zu sehen gewesen wären (auch nicht bei Gegenlicht)
- Tubus und Gegenlichtblende mit geringen Gebrauchsspuren an der Oberfläche (keine Tiefen Macken durch Stöße oder Stürze) - siehe Bilder!
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel (Original)
- Stofftasche
- OVP
- Papiere
Rechnung vom 10.06.2011 (Foto Erhardt)
Preisvorstellung: 470 € zzgl. versichertem Versand
Auf Anfrage kann ich gerne einige Beispielbilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden per E-Mail zuschicken.
Abholung/ Besichtigung in Köln möglich und bevorzugt.
Ich biete weiteres Pentax-Equipment in separaten Posts an.
Grüße Christian
Privatkauf, daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!
aufgrund des Umstiegs auf Vollformat und den damit leider zwangsläufig verbundenen Systemwechsel verkaufe ich meine gesamte Pentaxausrüstung und an dieser Stelle das im Titel genannte, voll funktionsfähige Objektiv.
Mit der Schärfe- und Abbildungsleistung des Sigmas war ich stets sehr zufrieden.
Funktion:
- Blende leichtgängig und fehlerfrei
- Zoommechanismus ist gleichmäßig
- Fokus sitzt an meiner K5 und K10D im Nah- und Fernbereich über den gesamten Brennweitenbereich unkorrigiert auf den Punkt
Zustand:
- Vorderlinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- Rücklinse frei von Kratzern, Schlieren, Fungus etc.
- keine nennenswerten Staubeinschlüsse, die auf Bildern zu sehen gewesen wären (auch nicht bei Gegenlicht)
- Tubus und Gegenlichtblende mit geringen Gebrauchsspuren an der Oberfläche (keine Tiefen Macken durch Stöße oder Stürze) - siehe Bilder!
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel (Original)
- Stofftasche
- OVP
- Papiere
Rechnung vom 10.06.2011 (Foto Erhardt)
Preisvorstellung: 470 € zzgl. versichertem Versand
Auf Anfrage kann ich gerne einige Beispielbilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden per E-Mail zuschicken.
Abholung/ Besichtigung in Köln möglich und bevorzugt.
Ich biete weiteres Pentax-Equipment in separaten Posts an.
Grüße Christian
Privatkauf, daher kein Umtausch und keine Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-Daten_IGP3045.jpg362,8 KB · Aufrufe: 188
-
Exif-Daten_IGP3046.jpg391 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: