Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Musikfreak schrieb:So jetzt mal komplett OT, aber ich muss das wissen:
Hat der 44AF-4C manuelle Blitzbelichtungskorrektur und Synchro auf den 2. Vorhang? Hab dazu bisher nix gefunden.
Dr.Pepper schrieb:@Tomas
Habe heute nur kurz drinnen paar mal testen können. Nix dolles. War halt nur ein Test ob's funktioniert.
Was mich aber ein wenig stört ist, dass sich der Ring nicht "flüssig" drehen läßt, sondern teilweise hakt.
cerberus schrieb:HÄ??? (Hessiches Fragewort)
ich hol mal die Manual....
... so jetzt bin ich schlauer Manual Seite 10-11
bei Metz heist das "REAR-Betrieb" ist nur zu selektieren wenn der Blitz auf der Kamera montiert ist und die Kamera diese Funktionalität unterstützt.
Ich denke das bedeutet Ja der kann das.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage hinreichend
Musikfreak schrieb:Leider ja - das heißt er kanns mit der 300D nicht.....
Also muss ich mich wohl doch nach dem 54-MZ3 oder dem 500 DG Super umsehen.
Ich glaube die gleiche Formulierung steht auch im Handbuch zum 54MZ-3 und mit dem geht es definitiv. Die Handbücher gibts online bei www.metz.de