• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 70-300 F4-5,6 APO DG MACRO

• Themenersteller Themenersteller Gast_7636
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7636

Guest
Hallo, ich wollte nur mal ein paar Bilder einstellen die ich gerade mit dem Sigma 70-300 geschossen habe.
Die Bilder sind ohne Stativ gemacht.
Ich hab Sie eigendlich nur mal eingestellt weil ich selbst mal nach Bilder mit diesen Objektiv gesucht habe, und keine gefunden habe.
Die Bilder sind mit Sicherheit nicht Weltklasse, aber da ich das Objektiv ja erst vor 30 Minuten bekommen habe sind die Lichtverhältnisse ja auch nicht mehr optimal.
Wie gesagt, Ich bin einfach mal raus und hab mal auf ein paar Blumen draufgehalten.
Der AF war zwar nicht der schnellste aber ich denke das es getroffen hat.

Ich hoffe es Interessiert irgendwenn. :confused:

Wenn nicht dann halt nicht. :rolleyes:

Wenn schon, dann kann ich ja Morgen noch ein paar machen.
Da soll die Sonne wieder scheinen. :)

Schönen Abend noch

Gruß Mani

WERBUNG
Zurück
Oben Unten