• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 70-300 APO, was ist da los?

Andy78

Themenersteller
Habe ja jetzt das Sigma 70-300 bekommen und war heute mal am Flughafen um es kurz zu testen. Was mir aufgefallen ist, das die Bildqualität bei 300 mm sehr schlecht ist.
Es kann ja natürlich sein, das es auch mein Fehler war und damit ich in nicht mehr mach wollte ich mal nachfragen woran es liegen kann?????

Aber so wie es bei den Bildern ist, geht ja überhaupt nicht:confused:

Das sind die unterschiedlichen Temperaturen in der Luft, die das Flimmern verursacht. ;)
Kennt man auch im Sommer auf dem heißen Asphalt.

So kann man es sagen, wobei "schlecht" natürlich Definitionssache ist, vielleicht kennst du das aus FIlmen, man sieht den Asphalt flimmern, man hört das dröhnen eines Mustang, und schon sieht man, wie er durch die wabernde Hitze auf einen zurast. Ich will damit sagen, sowas kann ziemlich cool aussehen...

Das mit der Luft ist schon klar, kennt man ja wie schon gesagt aus den Filmen, habe aber echt nicht gerechnet, das es solche Auswirkungen hat:rolleyes:.
Aber man lernt ja nie aus:)

also ich hatte das teil auch zum testen hier und die quali war echt nicht gut, aber soo schlecht... wahrscheinlich stimmt das mit dem wetter ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten