antipro
Themenersteller
Verkauft! Danke ans Forum
Liebes Forum,
ich biete oben genanntes Objektiv an. Es handelt sich um die APO-Version, welche besser verarbeitete Linsen besitzt (wie L-Objektive bei Canon mit rotem Ring).
Es wurde vor knapp drei Jahren gekauft (daher keine Garantie mehr) und nur einmal benutzt. Wegen einer zu kleinen Tasche und da die Brennweite nicht gefiel, blieb es stets zuhause. Lediglich einige wenige Testbilder aus dem Fenster wurden nach dem Kauf geschossen. Es ist also vollkommen neuwertig, d.h. keine Kratzer, Macken, Abschürfungen, Pilze oder Staubeinschlüsse.
Mit dabei ist die komplette Originalverpackung, also:
- Objektiv mit beiden Deckeln in Folie
- Gegenlichtblende in Folie
- original Sigma-Köcher für das Objektiv
- Garantiekarte und Anleitung
- Karton
Sehen sie sich die Bilder an!
Aufgrund dieses perfekten Zustandes habe ich mir
130€ (inkl. Versand zu dt. Festland)
vorgestellt.
Für Fragen stehe ich gerne bereit. Ich habe schon ein paar Dinge hier ver- und gekauft und stets war jeder zufrieden.
Liebes Forum,
ich biete oben genanntes Objektiv an. Es handelt sich um die APO-Version, welche besser verarbeitete Linsen besitzt (wie L-Objektive bei Canon mit rotem Ring).
Es wurde vor knapp drei Jahren gekauft (daher keine Garantie mehr) und nur einmal benutzt. Wegen einer zu kleinen Tasche und da die Brennweite nicht gefiel, blieb es stets zuhause. Lediglich einige wenige Testbilder aus dem Fenster wurden nach dem Kauf geschossen. Es ist also vollkommen neuwertig, d.h. keine Kratzer, Macken, Abschürfungen, Pilze oder Staubeinschlüsse.
Mit dabei ist die komplette Originalverpackung, also:
- Objektiv mit beiden Deckeln in Folie
- Gegenlichtblende in Folie
- original Sigma-Köcher für das Objektiv
- Garantiekarte und Anleitung
- Karton
Sehen sie sich die Bilder an!
Aufgrund dieses perfekten Zustandes habe ich mir
130€ (inkl. Versand zu dt. Festland)
vorgestellt.
Für Fragen stehe ich gerne bereit. Ich habe schon ein paar Dinge hier ver- und gekauft und stets war jeder zufrieden.
Zuletzt bearbeitet: