logware
Themenersteller
Ich verkaufe mein geliebtes Sigma 70-210 f/2,8 AF Zoom APO mit Innenfokus, weil ich mir jetzt das Sigma 70-200f/2.8 OS HSM zugelegt habe.
Das Objektiv funktioniert super und liefert stets scharfe Bilder.
Es ist in einem guten gebrauchten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Die Linsen sind frei von Fungus und haben keine Kratzer.
Ich hatte es an meiner D90. Der AF funktioniert nur bei Kameras mit eigenem AF-Motor.
Lieferumfang: Objektiv, UV-Filter 77mm, Gegenlichtblende, Objektivschelle, Deckel vorn + hinten und einen fast neuen passenden gepolsterten Objektivköcher.
Kaufpreis: 339,00 EUR incl. Versand in Deutschland (außer Inseln) als versichertes Paket.
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Ich versichere jedoch, dass das Objektiv einwandfrei in Ordnung ist.
Das Objektiv funktioniert super und liefert stets scharfe Bilder.
Es ist in einem guten gebrauchten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Die Linsen sind frei von Fungus und haben keine Kratzer.
Ich hatte es an meiner D90. Der AF funktioniert nur bei Kameras mit eigenem AF-Motor.
Lieferumfang: Objektiv, UV-Filter 77mm, Gegenlichtblende, Objektivschelle, Deckel vorn + hinten und einen fast neuen passenden gepolsterten Objektivköcher.
Kaufpreis: 339,00 EUR incl. Versand in Deutschland (außer Inseln) als versichertes Paket.
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Ich versichere jedoch, dass das Objektiv einwandfrei in Ordnung ist.
Zuletzt bearbeitet: