Franco74
Themenersteller
Hallo PentaxianerInnen!
Da ich mir gerade ein zweites System zusammen stellen möchte, trenne ich mich hiermit von einigen meiner Linsen (die gute K5II bleibt aber wohl). Ich biete euch hiermit an:
das Sigma 70-200mm Macro HSM
Ich habe das Sigma vor einiger Zeit hier im Forum erstanden und wollte es ursprünglich für Motorsportevents nutzen. Aus beruflichen Gründen komme ich jedoch leider kaum noch dazu, es zu benutzen, daher soll es jemand anderen Freude bereiten.
Das Objektiv befindet sich in gutem Zustand. Auf der Stativschelle sind Abnutzungsspuren erkennbar, ansonsten sind nur minimalste Krätzerchen erkennbar (wenn überhaupt). Ich habe allerdings entdeckt, dass sich auf der Frontlinse eine ca. 1-2mm große Stelle befindet, bei der es sich wahrscheinlich um einen Kratzer handelt. Ich konnte sie jedenfalls nicht wegputzen
Optisch hat dieser Makel allerdings keinen Einfluss auf die tolle Bildqualität
Man sollte jedoch wissen, dass entsprechende lichtstarke Optik auch einiges an Gewicht mit sich bringt: ca. 1,4kg liegen dann auf der Waage...
Das Objektiv kann natürlich gerne vorab getestet werden...
Preisvorstellung: 550€ (paypal-Überweisung "Freunde-Modus" gerne möglich)
Grüße, Marco
P.S.: weitere Linsen sind noch zu haben...Dann ggf. auch Paketpreis möglich...
Da ich mir gerade ein zweites System zusammen stellen möchte, trenne ich mich hiermit von einigen meiner Linsen (die gute K5II bleibt aber wohl). Ich biete euch hiermit an:
das Sigma 70-200mm Macro HSM
Ich habe das Sigma vor einiger Zeit hier im Forum erstanden und wollte es ursprünglich für Motorsportevents nutzen. Aus beruflichen Gründen komme ich jedoch leider kaum noch dazu, es zu benutzen, daher soll es jemand anderen Freude bereiten.
Das Objektiv befindet sich in gutem Zustand. Auf der Stativschelle sind Abnutzungsspuren erkennbar, ansonsten sind nur minimalste Krätzerchen erkennbar (wenn überhaupt). Ich habe allerdings entdeckt, dass sich auf der Frontlinse eine ca. 1-2mm große Stelle befindet, bei der es sich wahrscheinlich um einen Kratzer handelt. Ich konnte sie jedenfalls nicht wegputzen

Optisch hat dieser Makel allerdings keinen Einfluss auf die tolle Bildqualität

Man sollte jedoch wissen, dass entsprechende lichtstarke Optik auch einiges an Gewicht mit sich bringt: ca. 1,4kg liegen dann auf der Waage...
Das Objektiv kann natürlich gerne vorab getestet werden...
Preisvorstellung: 550€ (paypal-Überweisung "Freunde-Modus" gerne möglich)
Grüße, Marco
P.S.: weitere Linsen sind noch zu haben...Dann ggf. auch Paketpreis möglich...
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3754.JPG115 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenDSCF3755.JPG116,5 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenDSCF3756.JPG113 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSCF3757.JPG114,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSCF3760.JPG112,9 KB · Aufrufe: 85