languitar
Themenersteller
Ich verkaufe mein Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II APO EX DG Macro da ich das System gewechselt habe. Das Objektiv wurde 2009 gekauft und hat mir seit dem gute Dienste geleistet und ich war sehr zufrieden mit der Wahl. Die durchgängige Blende 2.8 macht schon Spaß, auch wenn das Objektiv dadurch mit rund einem Kilo Gewicht nicht ganz leicht ist. Beispielbilder die mit dem Objektiv aufgenommen wurden gibt es in meinem Flickr Stream.
Die recht große Linse hat leider im Randbereich zwei sehr kleine Kratzer abbekommen, vermutlich bei der Filterbenutzung. Optische Störungen hierdurch sind mir aber nie aufgefallen. Ansonsten ist das Objektiv in sehr gutem Zustand.
Das Objektiv kommt in Originalverpackung inklusive aller Zettel und Anleitungen die dazugehören. Hierzu gehört auch die auf den Bildern sichtbare Tragetasche mit stabiler Polsterung und Gurt.
Als Preis zur Verhandlungsbasis stell ich mir 450 € vor.
Die recht große Linse hat leider im Randbereich zwei sehr kleine Kratzer abbekommen, vermutlich bei der Filterbenutzung. Optische Störungen hierdurch sind mir aber nie aufgefallen. Ansonsten ist das Objektiv in sehr gutem Zustand.
Das Objektiv kommt in Originalverpackung inklusive aller Zettel und Anleitungen die dazugehören. Hierzu gehört auch die auf den Bildern sichtbare Tragetasche mit stabiler Polsterung und Gurt.
Als Preis zur Verhandlungsbasis stell ich mir 450 € vor.
Zuletzt bearbeitet: