h0llywut
Themenersteller
Wegen Systemwechsel verkaufe ich hier mein SIGMA 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM Objektiv für Canon. Es handelt sich um die neue, bildstabilisierte Variante und wurde Ende November 2015 gekauft. Seitdem war es lediglich 2x in den eigenen vier Wänden im Einsatz. Der Zustand ist daher dementsprechend einwandfrei. Die Lieferung erfolgt selbstverständlich mit original Verpackung, Köcher, Schutzdeckeln und Papieren sowie der original Rechnung.
Bei Fragen ... einfach fragen, ich antworte in aller Regel binnen weniger Minuten.
• PayPal ist möglich mit Familie&Freunde Option
• Abholung ist möglich in 45665 Recklinghausen (privat) oder 42389 Wuppertal (Firma)
• Versand erfolgt kostenlos und mit zusätzlicher Transportversicherung bis 2500 EUR
Preisvorstellung 669 EUR inkl.versichertem Versand
Bilder gerne auf Anfrage.
Privatverkauf! KEINE Rücknahme, KEINE Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits!
Bei Fragen ... einfach fragen, ich antworte in aller Regel binnen weniger Minuten.
• PayPal ist möglich mit Familie&Freunde Option
• Abholung ist möglich in 45665 Recklinghausen (privat) oder 42389 Wuppertal (Firma)
• Versand erfolgt kostenlos und mit zusätzlicher Transportversicherung bis 2500 EUR
Preisvorstellung 669 EUR inkl.versichertem Versand
Bilder gerne auf Anfrage.
Privatverkauf! KEINE Rücknahme, KEINE Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits!
Zuletzt bearbeitet: