Dusban
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein äußerst gepflegtes Sigma Objektiv an. Lediglich an der Gegenlichtblende sind geringe Gebrauchsspuren zu erkennen, die sich aber auch nicht vermeiden lassen.
Das Objektiv wurde von mir am 11.08.08 bei einem deutschen Händler gekauft.
Es ist bereits bei Offenblende zu gebrauchen. Leicht abgeblendet ist es knackscharf.
Die Linse ist frei von Kratzern, Staub und Pilz. Zustand A+.
Wie so ein Objektiv aussieht denke ich weiß jeder. Bilder die mit dieser Linse gemacht wurden, sende ich gerne zu.
Für dieses Objektiv hätte ich gerne xxx € inclusive versicherten Versand.
Verkaufsgrund:
Ich bin immer sehr zufrieden mit diesem Objektiv gewesen. Verkaufe es aber weil mich der Teufel geritten hat und ich mir das Nikon gekauft habe.
Gruß Daniel
ich biete hier mein äußerst gepflegtes Sigma Objektiv an. Lediglich an der Gegenlichtblende sind geringe Gebrauchsspuren zu erkennen, die sich aber auch nicht vermeiden lassen.
Das Objektiv wurde von mir am 11.08.08 bei einem deutschen Händler gekauft.
Es ist bereits bei Offenblende zu gebrauchen. Leicht abgeblendet ist es knackscharf.
Die Linse ist frei von Kratzern, Staub und Pilz. Zustand A+.
Wie so ein Objektiv aussieht denke ich weiß jeder. Bilder die mit dieser Linse gemacht wurden, sende ich gerne zu.
Für dieses Objektiv hätte ich gerne xxx € inclusive versicherten Versand.
Verkaufsgrund:
Ich bin immer sehr zufrieden mit diesem Objektiv gewesen. Verkaufe es aber weil mich der Teufel geritten hat und ich mir das Nikon gekauft habe.
Gruß Daniel
Zuletzt bearbeitet: