Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JoLLi schrieb::wall::stupid: du bist ein lustiger zeitgenosse... erst bestellst das ding und dann fragst ob es gut ist...
:wall:
:stupid:![]()
Aha?!Mircus schrieb:ich habe viel gutes über die gurke gelesen
Mircus schrieb:aber ich finde beim besten Willen keine guten und aussagekräftigen Statements und Erfahrungen zu der Linse.
is klarMircus schrieb:ich habe viel gutes über die gurke gelesen
Ingo Winter schrieb:is klar![]()
Grüße Ingo
sporol schrieb:Ich habe das Sigma 70-200mm DG (ohne Makro) an einer 350D und bin sehr unzufrieden: AF sehr oft daneben, schärfe auch nur mäßig. Habe es an Sigma geschickt. Gerade heute (nach 8 Wochen!) wieder bekommen. Auf dem beigelegten Befund von Sigma steht, dass das Objektiv der Serie entspricht und nichts gemacht worden ist. Will heute Nachmittag noch mal testen.
Hatte auch ein Canon 70-200/4 an der Kamera und die Bilder waren deutlich besser. Der AF ist auch schneller und präzise.
Das Objektiv also unbeding testen und ggf. zurückgeben. Scheint tatsächlich große Unterschiede zu geben.
sporol schrieb:Hatte auch ein Canon 70-200/4 an der Kamera und die Bilder waren deutlich besser. Der AF ist auch schneller und präzise.
Vorsicht, sonst glaubt dir das noch jemand.-Silvax- schrieb:Ein Grund warum ich nur ein Canonobjektiv nehmen würde.![]()
Riesbeck schrieb:Vorsicht, sonst glaubt dir das noch jemand.![]()
Wenn ich nicht das 90'er Macro von Tamron hätte, würde ich das unterschreiben.-Silvax- schrieb:Ein Grund warum ich nur ein Canonobjektiv nehmen würde.![]()