gugki
Themenersteller
Verkaufe mein voll funktionsfähiges, lichtstarkes Telezoom
Sigma 70-200mm/2.8 APO EX DG MACRO
Die Gläser sind alle in Ordnung, Staub konnte ich nicht erkennen. Lediglich, wo die Schelle angebracht ist, sind äußerlich Kratzer im Gehäuse (siehe Bild).
Habe es vor Jahren selbst mal gebraucht gekauft und Spaß damit gehabt, aber weil mir das alles zu unhandlich/schwer geworden ist, lag es die letzten 2-3 Jahre nur im Schrank.
Dabei sind wie auf den Bilder zu sehen:
- OVP
- Front/Rückdeckel
- GeLi
- Köcher
- Stativschelle
Preislich hatte ich mir 340 Euro inkl. Versand innerhalb D (außer Inseln) vorgestellt. Bezahlung per Bezahlung oder Paypal Friends/Family. Abholung in Heidenheim a.d. Brenz möglich.
Fragen gerne per PN.
Muss sein: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme, gekauft wie auf Bildern zu sehen.
Sigma 70-200mm/2.8 APO EX DG MACRO
Die Gläser sind alle in Ordnung, Staub konnte ich nicht erkennen. Lediglich, wo die Schelle angebracht ist, sind äußerlich Kratzer im Gehäuse (siehe Bild).
Habe es vor Jahren selbst mal gebraucht gekauft und Spaß damit gehabt, aber weil mir das alles zu unhandlich/schwer geworden ist, lag es die letzten 2-3 Jahre nur im Schrank.
Dabei sind wie auf den Bilder zu sehen:
- OVP
- Front/Rückdeckel
- GeLi
- Köcher
- Stativschelle
Preislich hatte ich mir 340 Euro inkl. Versand innerhalb D (außer Inseln) vorgestellt. Bezahlung per Bezahlung oder Paypal Friends/Family. Abholung in Heidenheim a.d. Brenz möglich.
Fragen gerne per PN.
Muss sein: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme, gekauft wie auf Bildern zu sehen.
Anhänge
-
Exif-DatenP1110013.jpg320,7 KB · Aufrufe: 144
-
Exif-DatenP1110010.jpg239,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenP1110011.jpg255,3 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP1110012.jpg317,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: