Tom Orello
Themenersteller
Biete ein Sigma 70-200 mm 1:2.8 APO DG MACRO HSM II - Objektiv an. Der Zustand ist gut bis sehr gut, es wurde selten benutzt und lediglich die Gegenlichtblende weist leichte Gebrauchsspuren auf.
Der Lieferumfang besteht aus dem Objektiv, der Gegenlichtblende, beiden Objektivdeckeln, der Stativschelle, dem Objektivköcher (1a-Zustand) und der OVP.
Preis: EUR 390,- inklusive versichertem Versand.
Besichtigung vor Ort/Abholung möglich; Paypal bei Gebührenteilung, wenn gewünscht gerne. Bin Erstbesitzer, Objektiv kommt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.
Ich gewähre ein Funktionsgarantie von 10 Tagen ab Versanddatum. Darüberhinaus schließe ich jegliche Rückgabe oder Garantie aus.
Der Lieferumfang besteht aus dem Objektiv, der Gegenlichtblende, beiden Objektivdeckeln, der Stativschelle, dem Objektivköcher (1a-Zustand) und der OVP.
Preis: EUR 390,- inklusive versichertem Versand.
Besichtigung vor Ort/Abholung möglich; Paypal bei Gebührenteilung, wenn gewünscht gerne. Bin Erstbesitzer, Objektiv kommt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.
Ich gewähre ein Funktionsgarantie von 10 Tagen ab Versanddatum. Darüberhinaus schließe ich jegliche Rückgabe oder Garantie aus.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_70-200_1.jpg215,9 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenSigma_70-200_2.jpg266,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenSigma_70-200_3.jpg288,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenSigma_70-200_4.jpg161,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenSigma_70-200_5.jpg293,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: