• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 70-200 mit Converter

• Themenersteller Themenersteller Gast_428
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_428

Gast
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden und für alle die es interessiert:
Ich habe jetzt meinen Sigma 2x Konverter bekommen und bin echt begeistert. Im Vergleich zu dem Sigma 135-400 ist die Bildqualität beim 70-200 mit Konverter um Welten besser. Ich konnte leider - Mistwetter- nur ein paar Bilder machen, aber man sieht es sofort.
Gruß Pelzi :D :D :D

Pelzi schrieb:
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden und für alle die es interessiert:
Ich habe jetzt meinen Sigma 2x Konverter bekommen und bin echt begeistert. Im Vergleich zu dem Sigma 135-400 ist die Bildqualität beim 70-200 mit Konverter um Welten besser. Ich konnte leider - Mistwetter- nur ein paar Bilder machen, aber man sieht es sofort.
Gruß Pelzi :D :D :D

na dann zeig doch mal her ;-)

@bunteknete:
Wie schon gesagt - Mistwetter, die Bilder möchte ich euch nicht antun. Ich denke das am Wochenende was Vorzeigbares rauskommt, außerdem - wie stellt man hier überhaupt Bilder ein :confused: :confused: :confused:

Pelzi schrieb:
@bunteknete:
Wie schon gesagt - Mistwetter, die Bilder möchte ich euch nicht antun. Ich denke das am Wochenende was Vorzeigbares rauskommt, außerdem - wie stellt man hier überhaupt Bilder ein :confused: :confused: :confused:

Unter Bildbesprechnungen kann man Bilder hochladen - alternativ auf eigenen Webspace ablegen und dann hier verlinken !

Wo hast Du den Konverter bezogen? Und was hat er gekostet?

@bunteknete
Ich habe das Teil bei ebay für 130 ¤ ersteigert - soll zwar schon 2 Jahre alt sein, hat aber keine Gebrauchsspuren - sieht aus wie neu. Und ich denke für das Geld kann man nicht meckern, wenn man sieht wie Kenko oder andere gehandelt werden

Bin schon gespannt auf deine Testbilder, kaufe mir das Sigma nächsten Monat ebenfalls mit 2x Tc *freu* :D

Gruß,Yannik

Da bin ich aber auch mal gespannt !

In Sachen Objektiven wird sich bei mir dieses Jahr zwar nichts mehr tun....aber dafür hol ich mir nächstes Jahr ne Waffe !

Also das mag ja sein das die Qualität besser ist, aber das 70-200 kostet mit Konverter doch auch mehr als doppelt so viel wie das 135-400?!?! :(

hexenbier schrieb:
Also das mag ja sein das die Qualität besser ist, aber das 70-200 kostet mit Konverter doch auch mehr als doppelt so viel wie das 135-400?!?! :(

oh ja! Es wäre also ein ziemlich armseliges Ergebnis wen dem nicht so wäre ;)

Das 135-400 ist für mich in dieser Brennweiten-Preisklasse immer noch DAS Best Buy. Ich habe es geliebt ;) Und gerade ein wenig abgeblendet hat es auch bei 400mm wirklich erstklassige Ergebnisse geliefert.

Gruß
Daniel

MacHei schrieb:
Daniel C. schrieb:
Hallo,

ich habe das Sigma mit dem 2x Ex Konverter und bin ebenfalls sehr zufrieden damit! Du wirst viel Spass damit haben.

Zwei Links mit Bildern von mir:

Amsel:

http://www.dslr-portal.de/forum/viewtopic.php?t=8667&highlight=amsel

scharfes bild, allerdings ist das keine amsel sondern ein star :D

gruss heiko

NOPE! :o

Is ja nicht so das mir das schon gesagt worden wäre. Und ich hirni, nimm einfach wieder den Namen aus der Überschrift. Grrrr...
Auf jeden Fall danke für die Korrektur ;) . Vielleicht merke ich mir es ja diesmal :rolleyes:

Gruß
Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten