Nopax
Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein Sigma 70-200mm f2.8 II APO EX DG Macro
Mit dabei:
- inkl. Gegenlichtblende
- inkl. der beiden Verschlusskappen
- inkl. Stativschelle
- inkl. OVP
- inkl. Köcher Tasche
Das Objektiv hat seit dem Besuch eines Vogelparkes (es herrschte ein sehr feuchtes Klima in dem Tropenhaus)ein paar feine Perlen unter dem vorderen Glas, man kann es recht gut auf einem der Fotos sehen.
Es sind jedoch keinerlei Auswirkungen auf den Bildern zu sehen, diese sind immer noch 1A und gestochen scharf.
Es wird abgegeben da ich meine komplette Fotoausrüstung im Urlaub verloren habe und ich es nun nicht mehr gebrauchen kann.
Der Preis wird auf günstige 300€ Festpreis + 6,90 versicherten Versand festgesetzt. Von Preisvorschlägen bitte ich abzusehen.
Es kann selbstverständlich auch besichtigt und abgeholt werden.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf, d.h. keine Haftung und keine Rücknahme!
verkaufe mein Sigma 70-200mm f2.8 II APO EX DG Macro
Mit dabei:
- inkl. Gegenlichtblende
- inkl. der beiden Verschlusskappen
- inkl. Stativschelle
- inkl. OVP
- inkl. Köcher Tasche
Das Objektiv hat seit dem Besuch eines Vogelparkes (es herrschte ein sehr feuchtes Klima in dem Tropenhaus)ein paar feine Perlen unter dem vorderen Glas, man kann es recht gut auf einem der Fotos sehen.
Es sind jedoch keinerlei Auswirkungen auf den Bildern zu sehen, diese sind immer noch 1A und gestochen scharf.
Es wird abgegeben da ich meine komplette Fotoausrüstung im Urlaub verloren habe und ich es nun nicht mehr gebrauchen kann.
Der Preis wird auf günstige 300€ Festpreis + 6,90 versicherten Versand festgesetzt. Von Preisvorschlägen bitte ich abzusehen.
Es kann selbstverständlich auch besichtigt und abgeholt werden.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf, d.h. keine Haftung und keine Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1686.jpg181,3 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-DatenDSC_1687.jpg225,7 KB · Aufrufe: 63 -
Exif-DatenDSC_1688.jpg144,7 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenDSC_1691.jpg181 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: