jola300
Themenersteller
Verkauft
Hallo,
So der Käufer meldet sich seit paar Tagen nicht mehr, da starte ich zweite Versuch.
Verkaufe hier mein SIGMA 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO HSM für Nikon.
Das Objektiv ist Vollformtatsensor geeignet mit durchgängig hoher Lichtstärke und HSM-Ultraschallantrieb. Das Objektiv Funktioniert 100 % bei meinen Nikon D610. Kann vor Ort bei mir ausführlich getestet werden.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, was man auf den Bildern erkennen kann.
Mit dabei ist Sonneblende,vorne und Rückdeckel,Objektiv Tasche mit Gurt,Gebrauchsanweisung,der Stativ Halter,und Original Verpackung.
Preis incl. DHL versicherte Versand: 370 Euro
Das Objektiv kann auch gerne bei mir in 74074 Heilbronn abgeholt werden. Abholpreis 360 Euro.
Als Privatverkauf selbstverständlich ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Hallo,
So der Käufer meldet sich seit paar Tagen nicht mehr, da starte ich zweite Versuch.
Verkaufe hier mein SIGMA 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO HSM für Nikon.
Das Objektiv ist Vollformtatsensor geeignet mit durchgängig hoher Lichtstärke und HSM-Ultraschallantrieb. Das Objektiv Funktioniert 100 % bei meinen Nikon D610. Kann vor Ort bei mir ausführlich getestet werden.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, was man auf den Bildern erkennen kann.
Mit dabei ist Sonneblende,vorne und Rückdeckel,Objektiv Tasche mit Gurt,Gebrauchsanweisung,der Stativ Halter,und Original Verpackung.
Preis incl. DHL versicherte Versand: 370 Euro
Das Objektiv kann auch gerne bei mir in 74074 Heilbronn abgeholt werden. Abholpreis 360 Euro.
Als Privatverkauf selbstverständlich ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Datensigma-70-200-1.jpg172,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datensigma-70-200-2.jpg137,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datensigma-70-200-5.jpg110,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datensigma-70-200-7.jpg77,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datensigma-70-200-8.jpg140,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: