Alex.Wilhelms
Themenersteller
Hallo,
aufgrund eines Systemwechsels trenne ich mich von meinem geliebten Sigma 70-200 2,8 mit Bildstabilisator.
Es wurde immer pfleglich behandelt, bildet an meiner D7100 extrem scharf ab, der Autofokus sitzt. Am Rand der Frontlinse ist leider ein kleiner Kratzer zu erkennen, der allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität hat.
Die Linse kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör, inklusive der Bereitschaftstasche und beiden Gegenlichtblenden.
Preislich stelle ich mir 510,- Euro vor.
Die Linse kann gerne in Heidelberg oder Neustadt/Weinstraße besichtigt und abgeholt werden, ein Versand und Zahlung per Paypal Freundesüberweisung ist möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantien und keine Rücknahme.
aufgrund eines Systemwechsels trenne ich mich von meinem geliebten Sigma 70-200 2,8 mit Bildstabilisator.
Es wurde immer pfleglich behandelt, bildet an meiner D7100 extrem scharf ab, der Autofokus sitzt. Am Rand der Frontlinse ist leider ein kleiner Kratzer zu erkennen, der allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität hat.
Die Linse kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör, inklusive der Bereitschaftstasche und beiden Gegenlichtblenden.
Preislich stelle ich mir 510,- Euro vor.
Die Linse kann gerne in Heidelberg oder Neustadt/Weinstraße besichtigt und abgeholt werden, ein Versand und Zahlung per Paypal Freundesüberweisung ist möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantien und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0570.JPG75 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSCF0571.JPG79,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSCF0572.JPG64,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSCF0573.JPG70,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSCF0575.JPG56 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: