millemike
Themenersteller
Hi,
ich verkaufe mein Sigma 70-200, 2,8 ohne Stabi.
Objektiv ist in einem Top Zustand ! Habe es immer Extrem pfleglich behandelt und darauf geachtet.
Ich gebe es auch nur ab da ich seit letztem Jahr genau 10 Bilder gemacht habe.
Ich möchte mir bald das 150-600 von Tamron holen da mir die 200mm einfach zu kurz sind.
Fokus sitzt super und scharf ist es auch, also keine Gurke welches ich erwischt habe
Leider habe ich keine Originalverpackung oder Köcher, da ich es selbst nicht neu gekauft habe sonder hier im Forum
Geli sowie beide Deckel sind natürlich dabei, ich lege auch noch einen Beschrifteten Rückdeckel mit dazu ( siehe Bild ).
Auf Wunsch stelle ich bei Interesse die Bilder in voller Auflösung per Dropbox zur Verfügung.
Der Preis liegt inkl. versichertem Versand sowie evtl. anfallenden PayPal Gebühren bei 300 €.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung, das überlasse ich dem Käufer.
Falls Fragen sein sollten einfach melden
Gruß Mike
ich verkaufe mein Sigma 70-200, 2,8 ohne Stabi.
Objektiv ist in einem Top Zustand ! Habe es immer Extrem pfleglich behandelt und darauf geachtet.
Ich gebe es auch nur ab da ich seit letztem Jahr genau 10 Bilder gemacht habe.
Ich möchte mir bald das 150-600 von Tamron holen da mir die 200mm einfach zu kurz sind.
Fokus sitzt super und scharf ist es auch, also keine Gurke welches ich erwischt habe

Leider habe ich keine Originalverpackung oder Köcher, da ich es selbst nicht neu gekauft habe sonder hier im Forum

Geli sowie beide Deckel sind natürlich dabei, ich lege auch noch einen Beschrifteten Rückdeckel mit dazu ( siehe Bild ).
Auf Wunsch stelle ich bei Interesse die Bilder in voller Auflösung per Dropbox zur Verfügung.
Der Preis liegt inkl. versichertem Versand sowie evtl. anfallenden PayPal Gebühren bei 300 €.
Zahlung per PayPal oder Banküberweisung, das überlasse ich dem Käufer.
Falls Fragen sein sollten einfach melden

Gruß Mike
Anhänge
-
Exif-Datenseite-2.jpg192,3 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-Datenseite.jpg186,5 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-Datenfront-2.jpg205,6 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datenfront.jpg173,8 KB · Aufrufe: 41
-