Gast_13951
Guest
Verkauft wird oben genanntes Sigma-Objektiv, natürlich mit komplettem Originallieferumfang, also Köcher, Deckel, Geli, Stativschelle und Originalverpackung. Ich habe das Objektiv gebraucht gekauft, der Erstbesitzer hatte es in einem Urlaub benutzt, ich habe seit dem Kauf damit etwa 500 bis 1000 Photos gemacht, es wurde also wenig benutzt. Dementsprechend hat es absolut keine Gebrauchsspuren, weder am Gehäuse, noch an der Stativschelle, die Linsen sind natürlich 1a, nichtmal die Geli hat Gebrauchsspuren! Es bildet auch bei F2,8 schon schön scharf ab, fokussiert dank des Ultraschallmotors schnell und sehr leise.
Auf Wunsch schicke ich natürlich gerne Bilder zu, gerne kann es auch in München begutachtet oder später persönlich übergeben werden.
Preis inklusive versichertem Versand nach Deutschland: 650 Euro
Interesse bitte an thomas(at)fontasy.de, oder hier per PN. Sollte die Mailadresse nicht funktionieren, und eine Mail zurückkommen, bitte mir via PN Bescheid geben, der Mailserver ist in den letzten Tagen ein wenig 'zickig'.
viele Grüße,
Thomas
Auf Wunsch schicke ich natürlich gerne Bilder zu, gerne kann es auch in München begutachtet oder später persönlich übergeben werden.
Preis inklusive versichertem Versand nach Deutschland: 650 Euro
Interesse bitte an thomas(at)fontasy.de, oder hier per PN. Sollte die Mailadresse nicht funktionieren, und eine Mail zurückkommen, bitte mir via PN Bescheid geben, der Mailserver ist in den letzten Tagen ein wenig 'zickig'.
viele Grüße,
Thomas
Zuletzt bearbeitet: