Hans-Franz
Themenersteller
Wegen Schattendasein in meiner Fototasche (oder besser im heimischen Fotoschrank) darf dieses Objektiv einen neuen Wirkungskreis suchen. Viele Tests bescheinigen dieser Version die beste Bildqualität der verschiedenen Sigma-Telezooms und ich war bei den wenigen Einsätzen auch immer recht zufrieden. Allerdings nutze ich trotz natürlich deutlich geringerer Variabilität zumeist Festbrennweiten und dementsprechend kommt dieses Objektiv kaum zum Einsatz und sieht auch dementsprechend top aus. Gebrauchsspuren kann ich zumindest keinerlei erkennen, obwohl es wenige Male im Einsatz gewesen ist. Der Lieferumfang ist natürlich komplett wie beim Neukauf.
Lieferumfang:
Sigma 70-200/2.8
Gegenlichtblende
Köcher
beider Deckel
Papierkram
Originalverpackung
Wer einmal günstig auf den Zug der hochlichtstarken (und guten) Telezooms aufspringen möchte, der kann dieses für charmante 349,- Euro inkl. versichertem Versand im DHL-Paket gerne tun. Zahlung per PayPal nach Absprache gerne möglich!
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Lieferumfang:
Sigma 70-200/2.8
Gegenlichtblende
Köcher
beider Deckel
Papierkram
Originalverpackung
Wer einmal günstig auf den Zug der hochlichtstarken (und guten) Telezooms aufspringen möchte, der kann dieses für charmante 349,- Euro inkl. versichertem Versand im DHL-Paket gerne tun. Zahlung per PayPal nach Absprache gerne möglich!
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_DSCF5168.JPG49,5 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenK800_DSCF5170.JPG47,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenK800_DSCF5172.JPG50,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: