FränkDrebin
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier mein SIGMA 70mm 2,8 EX DG MACRO zum Kauf anbieten.
Ich habe es am Gebrauchtmarkt erworben, die Rechnung vom Händler lege ich bei.
Das Objektiv wurde sehr wenig benutzt, immer sorgsam behandelt, Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Das Objektiv ist in einem hervorragendem Zustand (siehe Bilder) und selten zu finden. Über die Abbildungseigenschaften muss man keine Worte verlieren... einfach sensationell!
Ich habe es an meiner Sony A77II benutzt und es hat alles bestens funktioniert.
Die Linse hat keinerlei Kratzer, kein Staub im Inneren, Blende ist öl- und harzfrei.
Verkaufsgrund:
Ich dachte, ich würde ein Macro öfter benutzen, aber tatsächlich ergeben sich für den Einsatz zu wenige Möglichkeiten. Und um im Schrank zu versauern ist es viel zu schade.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Vorder- und Rückdeckel
- GeLi
- Köcher
- OVP
Festpreis: 275,00 Euro incl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands und PayPal.
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.
ich möchte euch hier mein SIGMA 70mm 2,8 EX DG MACRO zum Kauf anbieten.
Ich habe es am Gebrauchtmarkt erworben, die Rechnung vom Händler lege ich bei.
Das Objektiv wurde sehr wenig benutzt, immer sorgsam behandelt, Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Das Objektiv ist in einem hervorragendem Zustand (siehe Bilder) und selten zu finden. Über die Abbildungseigenschaften muss man keine Worte verlieren... einfach sensationell!

Die Linse hat keinerlei Kratzer, kein Staub im Inneren, Blende ist öl- und harzfrei.
Verkaufsgrund:
Ich dachte, ich würde ein Macro öfter benutzen, aber tatsächlich ergeben sich für den Einsatz zu wenige Möglichkeiten. Und um im Schrank zu versauern ist es viel zu schade.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Vorder- und Rückdeckel
- GeLi
- Köcher
- OVP
Festpreis: 275,00 Euro incl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands und PayPal.
Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC03953b.jpg169,9 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenDSC03955b.jpg116,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC03961b.jpg122,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC03962b.jpg116,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC03965b.jpg111,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: